Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Oder Mann reißt sich mal für einen beschissenen Tag zusammen.

3 „Gefällt mir“

Welche Dinger?

In dem Fall, wenn das einem wirklich wichtiger sein sollte: Lügen^^ einfach absagen, „hab schon was vor“ und fertig. Das ist hundertmal besser als an dem Tag als nahestehende Person während irgendwas Wichtigem weg zu sein

1 „Gefällt mir“

Hoppla, Link vergessen, hab ich nachgereicht

Und wo ist da das Problem? :man_shrugging:

Ich find die Vorstellung komisch, meiner Frau gute Nacht zu sagen und mir dann so ein Ding über den Kopf zu ziehen^^

Kannst es dir glaub ich auf vorher aufsetzen

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich mir der ihr Gelaber nicht mehr anhören, perfekt! Die soll kochen und putzen!!

3 „Gefällt mir“

Mein Frau hat seit Jahren sowas und nutzt es auch täglich (nächtlich?). Gerade im Sommer wäre mir das zu warm, aber für sie ist das offenbar kein Problem.

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Cool, dann muss sie sich dein Gelaber nicht mehr anhören :kappa:

Ich höre halt eigentlich gern Hörbücher, hab aber immer Probleme mit der Lautstärkeeinstellung. Aber jetzt im Sommer werde ich mir sowas auf gar keinen Fall zulegen, wie du schon sagst, wegen der Hitze^^

1 „Gefällt mir“

Ich penne nahezu täglich mit Kopfhörer im Ohr neben meiner Frau ein :beanjoy: Und sie hat immer Ohropax drin, weil ich (angeblich :stuck_out_tongue:) so schnarche :beanjoy:

Du bist ein Trollmann, natürlich schnarchst du!

3 „Gefällt mir“

Klappt aber nicht, weil die ja kein Noise Canceling haben und auch sonst nur sehr locker auf den Ohren sind. Umgebungsgeräusche wie das Schnarchen und Furzen deiner holden Maid, wirst du also weiterhin wahrnehmen.

Aber es muss ja etwas Technik verbaut sein. Ich lieg nachts halt meistens auf der Seite, tun einem da nicht doch die Ohren irgendwann weh?

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ideal. Dann kann ich endlich beim Hörspiel zum einschlafen hören auf der Seite liegen.
Ist mir aber trotzdem noch zu teuer (aka ich pack es mal auf die Wishlist…)

Holde Maiden furzen doch gar nicht :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich behaupte jetzt einfach mal nein. Zumindest hatte meine Frau früher In-Ears an und das war kacke, weil es eben auch weh tut darauf zu liegen, aber jetzt hat sie keine Probleme mehr.

2 „Gefällt mir“

„Den Like sehe ich, du Blödmops!“ :beanwat:

-nordlurch

3 „Gefällt mir“