Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Der Bräutigam selbst war ab und zu gucken :beanjoy:
Die Stimmung der Braut war etwas bedrückt

Direkt auf der Platte braten… :ok_hand: :fried_egg:

1 „Gefällt mir“

Direkt Scheidung :point_up:

Das jute Schott-Ceranfeld sollte das abkönnen :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Auch ihre reproduktionsrate. Wir hatten früher ziemlich viele. :smiley: niedliche Biester.

1 „Gefällt mir“

Der Bräutigam hat sich bestimmt später auch gewundert, dass er die Hochzeitsnacht alleine auf der Couch verbringen musste.

3 „Gefällt mir“

Gut möglich, so tief in den Details steckte ich nicht. Also wie genau die Bestrafung aussah, weiß ich nicht :donnie:
2e83a76f8b4f59721f71c8c4a4137223

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade festgestellt, dass es eine Spongebob Prequel Serie gibt. DAS MACHT DOCH ALLES ÜBERHAUPT KEINEN SINN!!! Da steht, dass Sandy eine der besten Freundinnen von Spongebob im Kindesalter ist, dabei weiß man doch, dass die sich erst in Staffel 1 Spongebob kennenlernen!!11elf

2 „Gefällt mir“

Naja, alte Leute wissen das, werden die uralten Folgen heutzutage überhaupt noch gezeigt? ^^

1 „Gefällt mir“

Ist halt immer die Frage^^ man muss sich halt bewusst sein, was Fussi leider für nen Impact auf manche Leute hat. Und bestimmt schafft es der Ehemann und die engsten Verwandten, sich daran zu halten. Wenn ich aber der Bekannte von der Cousine bin, der mitgeschleift wird, obwohl ich keinen Bock habe und die Frau eh nie wieder sehe, hätte sie vermutlich einfach irgendwo nen extra Raum buchen sollen, wo die Männer in Ruhe in der Zeit Fußball hätten gucken können und der Rest Tanzen. Fußball ist nach 2 Stunden dann auch wieder rum :smiley:

Edit: Oder aber ich leg meine Hochzeit so, dass da kein Fußball ist

1 „Gefällt mir“

Hast du das hier schon mitbekommen?

Wie dämlich ist das denn…
Natürlich praktizieren Helden und Heldinnen Oralsex…
Jeden Tag und zu jeder Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon eine hart dumme Begründung, wenn es in der Serie sonst Sex gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare auf Twitter sind teilweise zu geil^^ „he can’t be the worldes finest detective, if he’s not aible to find the clitoris!“

3 „Gefällt mir“

Genau so nämlich.

Was ist das denn für eine?

Oh man, ne dass ging an mir vorbei :man_facepalming:

@Nullinger0
Ja, ich denk auch, dass die meisten mit dem Verbot zunächst einverstanden waren. Doch durch die Fremdeinwirkung des Kochs und ein wenig Alkohol kippte das ganze dann etwas :beanjoy:

Jau, also ich war vor 2 Jahren auch auf einer Hochzeit und da war das Bundesliga Finale ja tatsächlich nochmal spannend geworden. Ich bin deshalb dann für die letzten 15 Minuten mal rausgegangen und hab mir ein ruhiges Eckchen gesucht. Man sollte es halt nicht übertreiben, ich finde solche Verbote aber immer schwierig.

Wenn man nicht möchte, dass es vor Ort geguckt wird, okay, aber man kann den Leuten ja mMn nicht verbieten, mal für ne Weile die Feier zu verlassen.

1 „Gefällt mir“

Wow…

Okay, diese Dinger gehören zu den Erfindungen, die ich zwar irgendwie cool finde und potentiell auch finde, dass das was für mich wäre, aber irgendwie ist das auch so hart cringe, dass ich das auf gar keinen Fall kaufen werde^^