Er kann Frisbeescheiben werfen.
Och
Schau nochmal auf deinen Usernamen
Der ist aber echt seeeeehhhr weit her geholt
Nicht weiter als das mit den Lappen.
Und alles gut gelaufen?
rki präsident joey wheeler
Jau! Organisation in RLP wirklich top. Bin dadurch nochmal in meinem alten Schulgebäude gewesen. Impfung selbst hab ich gar nicht gespürt, jetzt tut der Arm halt etwas weh, aber das wars. Wurde mit BioNTech geimpft und werde deshalb ja erst nach der zweiten Runde wahrscheinlich die dicken Nebenwirkungen haben.
Leude, wenn ihr die Gelegenheit habt, lasst euch impfen^^ Allein der Gedanke in 2 Wochen schon nen ordentlichen Schutz zu haben freut mich sehr.
Wenn du in den nächsten Nächten sehr merkwürdige Träume hast, melde dich bitte bei mir!
Ich habe jetzt die letzten 5 Nächte nur Mist geträumt. Letzte Nacht wollte ich meine Quiz-Antwort von einer Freundin kontrollieren lassen, die mir im Gegenzug dafür den Code für eine Digital-Variante von „Siedler von Catan“ geschickt hat. Beim Eingeben musste meine Partnerin gehen, und ich wollte das Tutorial nicht ohne sie anfangen, aber das Spiel startete mit einem Code, der nur halb eingegeben wurde. Das Spiel selbst hatte aber irgendwie Bauern, denen man befehlen konnte, das Weizenfeld vor dem Räuber zu beschützen…
Ich glaube, die 5G Mikrochips wollen mir etwas sagen…
Schlechter Witz Nummer 3:
Keine Kekse, keine Armee.
Günther Jauch hier, guten Abend!
Ist das Forum/die RBTV Seite bei allen so langsam? Will seit 3 min ein Blog beitrag öffnen und es tut sich nichts.
A: Ja B: Nein C: Nur im Schaltjahr D: Nur nach einer kurzen Rochade
Ich kann halt keine lange Rochade
Wer wird Millionär?
Blog was ist das?
Marahs Festung der Einsamkeit
Habe die Seiten noch nie schnell erlebt.
Ah Marah das ist dich diese Waifu von RBTV.