Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

A: Ein Freizeitpark B: Eine Internetkolumne C: Nicht beachtenswert D: Eine Technik beim Volleyball

2 „Gefällt mir“

Es ist weder A, noch B, noch C - sondern was zum naschen!

3 „Gefällt mir“

Was wollen wir?

Ich will ein Schokokuss, ich hätte sie heute doch kaufen sollen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was zum naschen.

1 „Gefällt mir“

Schreibs auf die Einkaufsliste.

:florentin:

Mamoam Mamoam mamoam

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ich will morgen mal zum Edeka, ob es da diese komische blaue Fanta gibt. Wo man den Geschmack raten soll.

1 „Gefällt mir“

Die habe ich letztens gesehen. Weil kein Geschmack dran stand habe ich die Flasche nicht gekauft.

1 „Gefällt mir“

Fanta Berry Blue? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Super scheiß Gefühl. Zwei Stunden versucht den Boss zu legen, nicht hin bekommen und nun soll ich mit Puls 180 auch noch schlafen gehen.
Warum zur Hölle muss ich immer solche Spiele spielen, mit denen ich immer überfordert bin. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Da stand halt nur light dran und ich brauche keine Light Produkte.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, bei sowas stelle ich runter. Ich hasse Bossfights :smiley:

Den AT-ST und den Frosch Boss habe ich aber nicht runtergestellt!

Du hast es zum Endboss geschafft, das ist doch eine Leistung. Ich würde nicht von Überforderung sprechen. Und selbst wenn du jetzt abbrichst, du hast quasi alles gesehen. :stuck_out_tongue:

Ich bin da voll das Marketing Opfer und will wissen wie die nun schmeckt :see_no_evil:

Und ich hab mal wieder Bock auf Lakritze und woanders gibts es die hier nur noch selten.

2 „Gefällt mir“

Willst du etwa die Karriereleiter nach oben klettern? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte auch so einen Witz machen, war aber zu faul um zu zitieren :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wenn du uns nicht hättest :budikopf:

Wäre wahrscheinlich um einiges gesünder. Aber ich denke mir dann, der Schwierigkeitsgrad ist doch nur Normal, dass muss ich doch schaffen. Das schafft jeder da draussen, ich spiele doch schon seit 30 Jahren Videospiele, wenn ich das jetzt nicht schaffe dann war mein gesamtes Leben für die Tonne :frust:
:beanjoy:

@gamsinator Nein, ich möchte ihn einfach nur aus Prinzip los werden. :cat_knife:

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn du Aussicht hast ihn zu besiegen. Wenn ich sehe, dass der Fight 15 Minuten dauert und One Hit Kills beinhaltet bin ich eigentlich schon raus. Deswegen bin ich trotz der geilen Welt skeptisch bei Dark Souls.

Bzw wünsche ich mir einen Boss Kill Button für die Games :smiley: