Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Und vom Salat schrumpft der Bizeps :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

„Nur die Liebe zu einem jungen Ingenieur mit viel Kreativität kann dich von der Gicht bewahren.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, gab es nicht mal einen Thread, wo alle Verwendungen von Gunnars Stockphoto gesammelt wurden? Habe dieses vorhin bei Sat.1 entdeckt und GIFs davon gemacht.

Ich finde ja alleine Selbstdiagnosen immer eher fragwürdig :sweat_smile:
Ne Freundin hat mal jahrelang behauptet, sie würde Milch nicht vertragen, bis sie sich mal hat testen lassen und es dann gar nicht an der Milch lag :nun:

Es gab mal Erwähnungen von RBTV außerhalb des RBTV Kosmos, aber da waren bald viele genervt von Gunnar.

Sondern an der toxischen Beziehung zu dir. :eddyclown:

Ich gehe schon…

Ohje. Das sind aber viele Mhm’s . Ich hätte kein viertes mehr zu Stande gebracht und wäre geflohen. „Auf Klo müssen wir ja alle mal hehe :gunnar:
Kannst du fliehen? Ich hoffe es für dich , sehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Dann lasse ich es hier lieber. Hab’s ohnehin getwittert. Wenn Gunnar das retweeten sollte, werdet ihr es durch gamebuddy erfahren.^^

Wirklich?

:beanomg:

Wenn du vom dem Bild eine Google Bildersuche machst findest du schon mega viele Stellen wo es verwendet wird.

Ja, das hab ich in einem Musikvideo im Internet gehört. Also muss es stimmen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich doch was gesagt. Und mit wissenschaftlichen Studien argumentiert. Gegenargument: geisteswissenschaftliche Anthropolgie. Ja ok. Ich hätts lassen sollen.

Es ist ein Telefonat und ich werd auch gleich glaub ich dringend aufs Klo müssen, das ist ne gute Idee.

Wenn mich meine gichtgeplagten Gelenke noch dahin tragen können :smiley:

dafür musst du @Esco pingen

Wo war die Diskussion?
Facebook?

konnte ich nicht, dass „the“ hätte den Witz schlechter gemacht.

Es ging um schlechte Action Figuren.

Telefonat mit Familienmitgliedern

ich hab ihn ja für dich gepingt, dann kann er trotzdem liefern

Ne, um Ernährung.

Ok, das ist schlimmer.^^
Weil ne Online Diskussion hat man idR direkt wieder vergessen.

2 „Gefällt mir“

das Telefonat läuft noch

1 „Gefällt mir“

Uff multitasking :dizzy_face: