Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

FTFY

und das trotz Gicht

1 „Gefällt mir“

Kann mir die Filme nicht mehr geben.
Zu oft gesehen.

Gibt ja jetzt eh die russische Version. Muss man sich diesen Neuseelandquatsch nicht geben.

1 „Gefällt mir“

nur telefonieren ohne was anderes machen ist merkwürdig

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein mögliches Outcome. Du bist ja nun schließlich dank der Person um einiges weiser und weißt zumindest was dich gleich erwarten wird!
Ein alternatives outcome wäre, dass du mit dem Wort Toilette etwas neues bei ihm triggerst.
So etwas wie „Achte auf deinen Urin! Je nach Farbintensität des Gelbtones, solltest du nochmal vom Zahnarzt deine bisherigen Füllungen untersuchen lassen. Achso , ist kein gold? Ja, aber diese Substanz XY ist ebenso gefährlich. Diese Zahnfüllung verursacht Krebs und Depressionen!“

Das letzte ist gar nicht sooo komplett ausgedacht.
Ich hab letztens wild schimpfen müssen, weil ich auf ner Website von ner Zahnarztpraxis gelandet bin, die ernsthaft behauptet bestimmte Zahnfüllungen verursachen Depression und Fibromyalgie.

Sag es klingelt und die Impfpolizei will dich abholen.

1 „Gefällt mir“

Ich telefoniere selten und dann nur mit meinem Iphone.
Am Pc bin ich fast nie, also konzentriere ich mich auf das Gespräch.

1 „Gefällt mir“

Hab das Gespräch gekonnt mit „Aber wie gut wir es haben in einer Zeit und einem Land zu leben in dem wir das Glück haben essen zu können was uns ganz persönlich gut tut und schmeckt. Wie krass das einfach ist auch“
Zack soziale Andacht und keine Belehrungen mehr. Fühl mich sehr geschickt

:thinking: :thinking: :thinking:

ich versuch mir herzuleiten wie, aber ich verstehs nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schenke dir dafür eines meiner vielen Herzen. Sehr elegant heraus manövriert.

ich glaube damit hast du, entgegen aller üblichen Lernprozesse, schon gewonnen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

He :beanwat:

Die Wahrheit tut weh :smirk:

Die selbe Freundin hatte mal gesagt, sie wäre gegen Hausstaub allergisch. War es dann auch nicht. Ich sehe mich hier als Opfer. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Weil sie dich gezwungen hat nach 3 Jahren mal Staub zu wischen?

He :beanwat:
Ich behaupte ja nicht, dass es klinisch rein bei mir ist. Aber es war immer gewischt.
Und es war ja überhaupt nicht der (nicht vorhandene) Staub, sondern wohl die Tierhaare auf dem Pullover eines anderen Freundes.
Wie gesagt, ich bin hier das Opfer. :beansad:

Ja ok aber da ist ne Eigendiagnose auch schwerer.
Aber wenn ich zB einfach aufhöre Milch zu trinken und mir geht es schlagartig besser, dann brauche ich keinen Arzt. ^^

Ich mochte Pups-Knuspi :beansad:

1 „Gefällt mir“

Blähbauch + Arbeit ist halt kacke :sadsimon:

Sag ja auch nicht, dass du wieder Milch trinken sollst. Aber vielleicht hast du gleichzeitig auch mit was anderem aufgehört oder die Milch in Kombination mit etwas anderen war das Problem :nerd_face:

Aber unterm Strich gehts dir ja scheinbar besser ohne, also ist es ja gut so.

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann ist aber auch die Frage von wie viel Milch pro Tag man spricht. Und es könnte auch ein Zusammenspiel aus mehreren Sachen sein.

Milch ist einfach Satens Samen! :japanese_goblin: