Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

ist eigentlich recht leicht zu finden

Ich habe kein Twitter. Danach zu suchen ist dann immer recht nervig, weil es ständig will, dass man sich einen Account macht.

Ein Mitten-im-Leben-Ausschnitt, wo wohl einer Frau ein Bild gezeigt wird, dass ihr Freund eine homosexuelle Beziehung zu einem anderen hat. Der andere ist das Bild von Gunnar

Ähm okay. Danke?

Du wolltest es doch wissen :beanwat:

Ja vor 43 min und vor 42 min hat Verwirrter seinen Tweet verlinkt.

Aber deine Begründung „ich hab kein Twitter“ ist 4 Minuten alt. Aber ok, helfe ich halt nie wieder jemandem in meinem Leben. Und ich werde es immer Begründungen mit „Herzer hat’s mir versaut“ :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bist du schon wieder das Opfer :beanwat:
Erst warst du das Opfer deiner Freundin, die nicht 5 l Milch trinken wollte und deine Staubmäuse nicht liebte und jetzt bin ich der Böse.

Die anonymen „herzer hat’s mir versaut“ treffen sich jeden Dienstag gegen 18:00. Jeder ist mal dran Kaffee und Kekse mitzubringen

2 „Gefällt mir“

Du hast es erfasst. Ich bin hier das Opfer :beansad:

1 „Gefällt mir“

In meiner depressiven Phase bin ich sogar auch da :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dafür bringst du den besten Kaffee mit :slight_smile:

Ich mag keinen Kaffee. Hab ich direkt ein Thema für das nächste Treffen. Herzer hat mir das „Herzer hat‘s mir versaut“ Treffen versaut.

Wir hätten noch Tee oder Mate-Limo.

Dann nehm ich die Limo. Mag keine Heißgetränke.

Ich versteh nicht wieso ihr euer Frühstück so kompliziert macht.

Ich Koch Wasser, schütte währenddessen Haferflocken, Obst nach Wahl, ne Prise Salz mit Nüssen in den Mixer, pack das heisse Wasser drüber, ab in die Schüssel, bei Beeren kommt noch n bisschen Honig oder agavendicksaft dazu.

Wenn ich zu müde fur den Mixer bin, kommt das auch einfach so in die Schüssel.
Nüsse werden dann einfach grob drüber geraspelt.

Milch/Joghurt kommen ab und zu einfach mit rein, das regt die Verdauung :laughing:

Also das klingt für mich komplizierter als Haferflocken und Milch für 3 Minuten in die Mikrowelle zu stellen. Zudem esse ich es eigentlich eher Mittags

Warum macht ihr Haferflocken warm? :face_with_raised_eyebrow:

Weil es warm sehr lecker schmeckt :slight_smile:
Und um genau zu sein mach ich Haferbrei warm