Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Elisa war gestern den Großteil des Tages unmöglich und frech. Da ja ihre Kitagruppe dicht ist, hängt sie jetzt mit mir Zuhause ab.
Als Rache für gestern lasse ich jetzt so alle 15min heimlich einen richtig fiesen Schleicher raus.
Ihr jedes mal aufs Neue verzogene Gesicht ist Gold wert :simonhahaa:
Manchmal muss man eben mit unfairen Mitteln handeln.

1 „Gefällt mir“

image

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

„Kunden sind wie Kinder. Du willst die ganze Zeit eigentlich nur draufhauen, aber du darfst ja nicht.“ - Ich, immer

2 „Gefällt mir“

Nee nee, das mit den Fürzen ist schon sehr belustigend.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf ein DHL Paket, das spätestens 12:30 kommen soll und dann will ich noch rechtzeitig zur Postfiliale ein anderes Paket holen bevor sie da wieder bis Meppen anstehen.

Wie hoch ist die Chance, dass der Typ nicht klingelt und ich hier Stunden lang umsonst warte?

Das kommt davon, wenn du dich den ganzen Tag um deine Terasse kümmerst und überhaupt nicht um die Erziehung deiner Rotzgören!

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Wir waren gestern tatsächlich viel in Baumärkten unterwegs und sie saß viel im Auto. Aber sie ist auch momentan unmöglich zu ihrer Schwester. Sie spielt auch grad viel, dass sie immer alle ärgert. Richtige Hexe :eddy:

1 „Gefällt mir“

Einfach zurückärgern und sie die eigene Medizin schmecken lassen!
Und zur Not auf die stille Treppe wie bei der Frau Saalfrank.

Ich hab mich da garnicht aufs Streamen bezogen sondern darauf, dass Onlinepoker seit ein paar Wochen in Deutschland nicht mehr mit Spielgeld zulässig ist.
Ziemlich bescheuerte Regelung, da ich gerne mal eine Runde gespielt habe. Und zu allem Überfluss ist es mit Echtgeld weiterhin völlig problemlos möglich. Nur die Spielgeldtische sind in Deutschland abgeschaltet.

Toll, kriege auf Youtube Werbung von irgendsoeiner fake Datingseite. „Why don’t slavic girls care about age difference?“ So alt bin ich doch gar nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind die Girls aber besonders jung. :teddy_bear:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da wirklich null von mitbekommen, was ist das denn für ne Regelung?

Sie aber vielleicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

nee, den bildern zufolge nicht!

Das ist ja echt unverschämt. Meine Güte, deren Marketingleute gehören verdroschen, was erlauben die sich eigentlich?? Das kann für die Psyche eines Mannes, der eh schon in der Midlifecrisis ist, ganz schön schädlich sein.
Welche Datingseite ist das? Das gehört aktiv boykottiert!

:ugly:

Ich empfehle @anon68164815 s Linsenbolo um den Gastank schön zu füllen.

3 „Gefällt mir“

Du, ich bin da auch überfragt. Ich weiss auch nicht viel mehr, als da in dem Artikel steht. War mir einfach nicht wichtig genug, um mich da genauer zu investieren.
Mir tuts zwar etwas leid um gelegentliche Onlinepokersessions mit Spielgeld, aber mehr auch nicht. Man könnte da natürlich mit VPN drum herum kommen, ist ja keine weltweite Regelung.
Finds aber auch absurd, dass es weiterhin völlig okay ist, da um Echtgeld zu spielen.

Muss ich jetzt meinen Pokerkoffer abgeben? :kappa:

Wer hat denn da wieder rumlobbyiert?

Ich denke mit Twitch Subs und Donation kommt schon etwas zusammen.

1 „Gefällt mir“

Immer diese besoffenen Erzieher.

3 „Gefällt mir“