Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Na sichi, Glücksspielkommission ist schon unterwegs und holt den gleich ab. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Burger da! :beansad:

Biete ihnen ne Fußmassage an, dann beruhigen sie sich.

1 „Gefällt mir“

Aber selbst die lässt mich nicht meine Gase so praktisch taktieren wie Gamsis alle 15 minuten Schleicher :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Das wird schwer, wenn sie die ganze Zeit ruft dass sie Nora weg haben will und uns nicht lieb hat. Das will ich ihr dann doch nicht an den Kopf werfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dabei war das doch meon Plan für den Urlaub :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hemd bestellt, jetzt ist es mir eine Nummer zu Groß. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Friss dich fett

Nein!:beanwat:

Doch!

Drei Mal waschen dann passt’s :stuck_out_tongue:

Hallo du süßes Schnuffipuffileinchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hallo Pinsler :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Er erzählt doch immer von seinen Projekten.
Arbeitet halt Srlbstständig.

Guten Lurch, alle Miteinander!

Würgst du deinen Lurch wieder?

Das lässt sich trainieren! Du musst einfach beim großen Furzmeister @gamsinator in die Lehre gehen :beangasm:

@Addearheart Hast du nicht Jura studiert/studierst es gerade? Ich habe dieses Semester meine erste Vorlesung zum Thema Recht und schreibe gerade eine Studienarbeit…mal ne Frage: Magst du Schmerzen? :smiley:

Vor über 10 Jahren fertig studiert. Warum mag ich Schmerzen?

Weil Jura ein Grauß ist. Habe ich mir zumindest sagen lassen, komme ja nicht aus dem Fach :smiley:

Ah sorry. Wusste nicht mehr genau…ich finde es schrecklich und habe nur eine Vorlesung zum Thema Wirtschafts- und Steuerrecht und kann schon nicht mehr. Wie kann man ein ganzes Studium abschließen? Meinen Respekt hast du verdient :smiley: