Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Wirkt aber besser als Koffein, stinkt nicht so beim Schwitzen (wegen der Aufregung beim Vorstellungsgespräch) und saugt Feuchtigkeit auf.

2 „Gefällt mir“

Der kann nicht schwitzen.^^
Der besteht aus radioaktiven Sand.

@anon68164815 woher stammt dein Profilbild?

Och komm schon, das ist eine der Vampirtussen aus dem neuen Resi, lebst du unter nem Stein? :laughing:

Hab mir noch nix davon angesehen

Kaffee stinkt beim Schwitzen?

Die haben tatsächlich das Internet dominiert seit der ersten Demo - natürlich am dominantesten die 3 Meter Lady.
Man konnte ne Zeit lang kaum ein Appsymbol auch nur ansehen, ohne dass die einen angesprungen sind.

Er ist ein Mod natürlich lebt Er unter einem Stein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier der Trailer.

2 „Gefällt mir“

Hör auf die Avatare von @boodee zu klauen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

RIP alle Twitch Streamer. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Muttermilch kann durch Sporttreiben sauer werden.

Ein herzhafter Lachanfall kann - kurzzeitig - ähnliche Empfindungen auslösen wie die Einnahme von Kokain.

Bei dem Bugatti Veyron Vitesse muss man den Top-Speed-Modus durch einen zweiten Schlüssel aktivieren um schneller als 375 km/h zu fahren. Die Höchstgeschwindigkeit liegt übrigens bei 407 km/h.

4 „Gefällt mir“

:rofl: nein, echt nicht, wer denkt sich so ein quatsch aus

Ich wette die Wissenschaftler hatten ne Menge Spaß als sie das Thema erforscht haben

Ich bin ehrlich gesagt froh das zu hören. :sweat_smile:

Hab grad live gesehen, wie der Fakt durchgestrichen wurde :eyes:

1 „Gefällt mir“

Sport macht sauer und sauer macht lustig!

1 „Gefällt mir“

Und als Ersatz liefere ich noch einen Fakt nach:

In Las Vegas behandelt ein Arzt in seinem Hangover-Truck Kateropfer, indem er ihnen intravenös eine Vitaminlösung verabreicht.

3 „Gefällt mir“

Ein Reifensatz hält laut Hersteller 4.000km. danach ist ein neuer Satz fällig, der Schlappe 38.000 Euro kostet. Nach 10.000km werden dann neue Felgen fällig :frust:

Die AVGN Episode über Plumbers don’t wear ties ist immer wieder super :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“