Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Gucke grade bei Dhalucard wie er und Trilluxe sich ein Pokemon-Karten Opening von einem amerikanischem (?) Streamer angucken.

Und ich frag mich wie ich da gelandet bin…und ich frag mich noch viel mehr, warum ich mir das tatsächlich weiter angucke. :smiley:

Ist das dieses „Glücksspielgefühl“?^^

Ich gucke gerade die erste Staffel vom Digimon Anime, also…du bist nicht allein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja eigentlich nichtmal was mit Pokemon zu tun. :smiley:

Mir war halt grad bisschen langweilig, wollte noch nicht ins Bett und hab geguckt wer denn bei Twitch so online ist. :man_shrugging:

Ich gucks jetzt vor allem wegen den Artworks auf den Karten. Die sind wirklich teilweise ganz hübsch^^

Dann kannst du mal bei YuGiOh reinschauen, da sind die Artworks auch recht nett

1 „Gefällt mir“

Warum nennt man sich nervenheilanstalt ? òÓ
@nervenheilanstalt

Klar die guten Namen sind weg. Z.B.:
Shadowstalker
Blackknight
Darkness!
Lumikass

Aber spannender Wal [Sic]

:hugs:

3 „Gefällt mir“

Brauche ich nichtmal nen /edit für :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geil, ein neuer Tag!
Heute kann ich wieder einen neue Sorte Booster probieren! :star_struck:
Aber erstmal bleib ich noch liegen :sleeping:

Voll geil!

Guck mal Squidward!
Ich hab ein Mädchengetränk. :face_with_hand_over_mouth:

Das ist die Hexe Bela Dimitrescu. Einer der drei Töchter von Alcina Dimitrescu (der großen Lady mit dem Hut aus dem neuen Resident Evil Teil)
Seit ich die Demo gestern gespielt habe, bin ich schock-verliebt in sie. ^^

1 „Gefällt mir“

Das Setting ist echt nice!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine mögliche Verwechslung in Betracht gezogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mir das völlig wert ist. :relieved:
Zudem ist das da in ihrem Gesicht kein Blut, sondern Linsenbollognese. Daher muss das einfach mein Avatar sein und eine Verwechslung somit ausgeschlossen.

Bisher liebe ich alles daran.
Und es läuft sogar flüssig auf unserem Rechner. :pray: 70 Euro werde ich dafür nicht zahlen können, also bisschen gedulden muss ich mich schon noch. Aber für gewöhnlich fallen die Spiele Preise ja doch mittlerweile recht schnell.

1 „Gefällt mir“

Laut Wikipedia machen sie das nicht mehr

Animal rights groups demanded the end of this festival several times, until the practice was banned in 2000. A toy plush goat was thrown in the 2014 celebration.

1 „Gefällt mir“

Lies nochmal den letzten Satz von dem Beitrag, auf den du geantwortet hast. Aber danke, dass du dich der Sache auch nochmal angenommen hast (liest sich das ironisch? Ist nämlich ernst gemeint).

1 „Gefällt mir“

ganz sicher :kappa:

Der stärkste Lachanfall, den ich je bei meiner Tochtzilla beobachten konnte.

Ich komme frisch aus der Quarantäne und bin negativ getestet… Also komm her Dedamausi :hugs::herz:

1 „Gefällt mir“

Außer bei Nintendo.
Nintendo Games sind idR sehr preisstabil.