Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Lurchi, oh Lurchi Tirol! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@davkind @Stuessy @TIMBOlino1984

Nie gesehen :beanjoy:

Wizaaaaaaaaaaaaaardmon :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Sorry, dein Nick bedeutet übersetzt „Kerl“ :smiley:

Look at this photograaaaph! :colinmcrage::studio_microphone:

2 „Gefällt mir“

Der Staat, früher, immer

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieser Sarazar ? Wusste gar nicht, dass der singt :kappa:

Sarazar Slytherin?

Nein, das ist Salazar. Der andere. Gronkh Junior. Aber ok, kennst ihn eh nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hat einer die deutsche Version von LoL angeschaut?

Ich muss sagen, 90% der Sachen fand ich nicht annähernd Lustig, es gab 1-2 sachen wo ich auch schmunzeln müsste aber der Rest… da frage ich mich „worüber lachen die denn? Das ist so stumpf und dumm?“ Vor allem von diesem Tedric, ich fand den so unlustig o.o

Ja. Fands so mittel.

Doch ich weiß wenn du meinst.
Kenn den noch von damals.
Fand ich aber nicht so unterhaltsam.

Weil der Hardy einfach geil ist!

Ich auch nicht. Hab zu meinen LP-Guck-Anfängen noch Gronkh geguckt (da hab ich ihn immer am Rande natürlich mitbekommen), bin dann aber schnell auf welche gewechselt, die die LPs weniger künstlich angelegt haben sondern eher die „echten Emotionen“ zeigen.

Also ich lach echt gerne, aber halt über qualität

Ich verstehe nicht wie die „Komiker“ die ganze zeit den Tedric abgefeiert haben, der hat einfach nur „Gespammt“ wortwörtlich und jeder Act von Ihm war irgendwie gleich oder ähnelte sich.

Ernsthaft, ich sitze hier und frage mich „was ist daran jetzt lustig?“ Ich hätte bei diesem „Teddy“ nicht ein einziges mal gelacht ^^ oder gelächelt, sondern nur ihn doof angeschaut.

Ich bin ca. zur gleichen Zeit wie der Hardy von PietSmiet weg gegangen :sweat_smile: Als sie angekündigt haben, keine Singleplayer-LPs mehr zu machen, sondern nur noch diesen Multiplayer-„Mist“. Das war mal ganz lustig (hab diese Minecraft-Hüpf-Parkoure gerne geguckt) aber mehr brauchte ich davon auch nicht.

Vom Hardy habe ich das Wind Waker LP gesehen, aber die Piets finde ich auch sehr sympathisch. Am meisten zieht mich aber Pietsmiet kocht :smiley:

Diese Streamer Games finde ich meistens mäßig interessant.