Meint ihr das Brüllen, als er versucht hat sich das Lachen zu verkneifen? So habe ich das nämlich wahrgenommen. Für mich war das kein Gag Versuch sondern das Vermeiden vom Lachen
Ja, deshalb sag ich ja, dass ich seine Sketche okay fand (also auf dem Niveau vom Rest). Da war ja auch kaum brüllen dabei.
Das er das zum Unterdrücken des Lachens gemacht hat ist mir schon auch klar, es war halt trotzdem sau nervig.
Ich finde den Typen aber wirklich 0 Komma 0 Lustig. Auch seine „Sketche“ waren einfach nur ein riesen Fragezeichen für mich. Für mich wirkte er einfach nur wie jemand der einen schweren Gehirnschaden hat und das ist eben nicht lustig für mich.
Konnte auch nicht nachvollziehen, warum alle bei Bully darüber so lachten.
Auf Facebook unter dem Post von Amazon, ist Teddy auch sehr umstritten. Es gibt da definitiv nur 2 Gruppen: Leute die ihn mögen und Leute die ihn hassen. Egal kann einem der gar nicht sein.^^
Wenn alle anderen nix mehr machen, dann kann Bully ja die Ausgeschiedenen Leute Sketche aufführen lassen. Das ist aber so gut wie nie passiert, wsl weil Teddy eh durchgehend aktiv war.
Jede Folge beinhaltet eine Stunde. Da wurde so viel geschnitten. Ob Teddy nun durchgehend aktiv war, möglich. Aber das sagt eben auch was über die anderen aus, wenn es nicht mehr Highlights gab. Gerade die Ausgeschiedenen dann noch öfter reinschicken, finde ich auch absurd. Gerade die haben es auch nicht auf die Reihe bekommen aktiver zu sein.
Ich fand ihn auch einfach zu dominant und nervig und zb diese Nummer mit den Figuren super unlustig.
Hab jetzt alle Folgen von LOL gesehen.
Ja, musste auch einige Male lachen, aber so lustig wie die beiteiligten (hinter der Kulisse) fand ich es dann auch nicht. Fand es oft etwas sehr bemüht und auch bei den Einzeldarbietungen fand ich manche eher Semi. Ich denke da lag auch mein Hauptproblempunkt. Die meisten Beteiligten fanden wohl Teddy am witzigsten. Ich kann mit seinem Humor aber gar nichts anfangen. Deshalb ging da bei mir vieles ins leere. Ich find da dann halt eher Torsten Sträter lustig. Und Caroline Kebekus fand ich auch recht witzig, z.B. mit den weiblichen Synonymen für Masturbieren.
Zweite Staffel wird wohl auch geguckt, aber leider kein durchgängiger Schenkelklopfer.
Die ersten 5 Staffeln von „Schitt’s Creek“ finden ab 1. Mai den Weg zu Prime.
Bin die erste Staffel auf Sky angefangen und muss sagen, dass ich den Hype nicht so recht verstehen kann. Mal sind ein paar Schmunzler dabei, mehr aber auch nicht.
Die Serie wird auch erst ab der 2. Staffel gut
Das ist die erste Staffel; habe mich gerade gefreut, dass es sich um die zweite handelt
Nachdem ich immer wieder was von LoL gehört habe, hab ich es mir heute auch mal angeschaut, bzw bin jetzt bei der letzten Folge.
So gings mir auch, paar mal gelächelt, ein zwei mal gelacht. Vorallem die Szene beim Neandertaler wo dann Max Giermann als dingsbumms Schauspieler kommt der immer so Ausgeresastet ist, gespielt hat. hat mich weggebracht, auch die Namen von Kebekus fand ich super.
Ging mir absolut genau so. Schon gleich vom ersten mal, die ersten beiden oder drei Auftritte von ihm mit dem Meerschweinche nund den Papagei die nachplabbern. Alter das ist so ein Kindergarten Humor. Ich hab mich da eher fremdgeschämt und hab mich eher gefragt „Wieso finden die das Lustig? WAS ist daran lustig“. Nur das „Bild“ mit Ihm in der Mona Lisa hat mich kurz zum schmunzeln gebracht weil es wirklich blöd aussah. Aber seine Gags, die waren sooooooo unterirdisch. 404 Humor. Da frage ich mich wirklich knallhart, was daran lustig sein sollte…
Unterstreich ich so.
Na dann wird es vielleicht lustiger.
Mir waren die Auftritte von „Teddy“ einfach auch zuviele, der hat ja wortwörtlich seine Auftritte hintereinander gespammt. Ich hab am Anfang gehofft das er als erstes rausfliegt das die Situation "gelockerter"wird. Ich Empfand ihn einfach als sehr, sehr, sehr störend in der Runde.
Giermann fand ich klasse, Pastewka fanf ich schon immer gut. die meisten anderen sagen mir aber tatsächlich nichts. Nach Raab hab ich irgendwie den deutschen Comediantenraum verlassen. Hab Ehrlich gesagt kein Plan mehr wer da rumläuft heutzutage. Von ein Giermann hab ich heute auhc eher das erste mal gehört, fand ihn aber super.
Klaas Heufer Umlauf könnte auch lustig werden.
mein Fazit zu der ersten Staffel: Aufgrund penetranten Versuche von einem Teddy dessen Humor #404 für mich war und eher zum Fremdschämen und Fraglichen „Warum lachen die darüber?“ zurück lässt, Hoffe ich auf eine bessere Besetzung in der Zweiten Staffel ohne Aufdringlichen dauerfeuerspammer die nicht Lustig sind
edit: ok wo die drei letzten die Witze raushauen, waren von Thorsten und Max welche die ich noch nicht gekannt habe und von Teddy kamen nur die die ich schon 100x von anderen gehört habe… uff
Wir haben vor ein paar Tagen die erste Staffel „durchgebingt“. Hat uns einen Abend schon ganz gut unterhalten, aber ganz ehrlich, hätten wir das über mehrere Abende verteilt, hätten wir vermutlich am zweiten Abend abgebrochen und lieber was anderes geschaut. Hab schon ein paar mal geschmunzelt und 2-3 mal gelacht, aber Teddy ging echt gar nicht. Den fand ich absolut unlustig und nervig. War schade, dass der bis zum Schluss drin geblieben ist. Wären andere Comedians übrig geblieben, wäre ich vielleicht mit einem positiverem Fazit aus der Sendung gegangen. Trotzdem oder vielleicht genau deswegen, freu ich mich auf Staffel 2.
Wo ich höre das er nicht dabei ist, freue ich mich auch mehr auf eine zweite Staffel, ich finde interessant das ich nicht der einzige bin der sich von Teddy sehr gestört gefühlt hat. Frage mich immer noch was die „an ihm“ so lustig fanden…
Martina Hill ist u.a. für Knallerfrauen und die Heute Show unterwegs. Unvergessen ist ihr Schlaflied Sketch. Tommi Schmitt ist vom „Gemischtes Hack“ Podcast, eher intellektuelle Comedy. Wo Larissa Rieß eine Komödiantin ist weiß ich nicht, ein bisschen ist sie beim NMR unterwegs.
Ich fand das als belangloses berieseln lassen eigentlich ganz gut.
Am Stück hätte ich das nicht ausgehalten
Bin gespannt wer die Erwartungen in Staffel 2 erfüllen kann, und wer wiederum ähnlich stark enttäuschen wird wie Kavanian, Boning oder Sträter.
Sträter hat für mich nicht enttäuscht. Ich mochte seine trockenen Kommentare. Ich hätte auch gerne mehr von sowas gehabt und nicht diese gewollte Witzigkeit.
Ich fand ihn ultra öde.
Hat der überhaupt ne eigene Nummer gehabt? Der saß die Ganze Zeit nur rum und hat andere machen lassen.
Das er damit gewonnen hat fand ich schon ziemlich enttäuschend
Da ich 90% der Nummern nicht gut fand, habe ich das nur allzu gerne für trockene Sprüche eingetauscht^^
Ich kannte Sträter nicht und fand den vorher total unsympathisch. Durch die Sendung habe ich den aber ein bisschen mögen gelernt, Den trockenen Humor von ihm fand ich richtig stark und hätte davon gerne mehr gesehen.