Amazon Prime Video

Ja gut,dass ist doch aber schon ordentlich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kennt hier zufällig einer eine Adblock-Liste für uBlock und co., die die Werbung für Amazon Shows innerhalb Amazon Prime vor jeder Show blockt? Find das unglaublich nervig, so penetrante Werbung bei einem bezahlten Service zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ist da nicht die Werbung im Video? Also davor geschnitten, also das Werbung und Film 1 Video sind und nicht als extra Clip davor geschaltet? Also 2 verschiedene Videos?
Geht dass dann?

1 „Gefällt mir“

Ja aber es ist ja wieder Mal eine künstliche Begrenzung. Technisch wäre es ja kein Problem. Nur will Amazon anscheinend nur ein bestimmte Anzahl erlauben.

1 „Gefällt mir“

Hast du bei Netflix aber genau so.

War zumindest früher immer so. Vermutlich damit du nicht 1 x abonnierst und dann erstmal alles wegguckst oder so.

Vielleicht will man so Inselsysteme verhindern. Was würde denn mit einem Handy voll mit Serien und Filmen passieren, wenn ich es einfach in den Flugmodus versetzte?
Netflix versetzt bspw. Downloads mit einem Haltbarkeitsdatum.

Aber das hat doch mit den Downloads nichts zu tun oder? Du kannst die runtergeladenen Filme doch sowieso nur mit Abo gucken. Gibt doch nen Abgleich. Glaube ich

1 „Gefällt mir“

Ich habe halt eine 32 GB SD Karte in mein Tablet eingefügt um ein paar Serien die ich gucken will runterzuladen.

Und jetzt wird gezeigt das ich nicht mehr herunterladen kann wegen einer Zahl an maximalen Downloads?

Und wenn ich mein Tablet vom Internet trenne wird immer angezeigt das ich es innerhalb von 48 Stunden wieder mit dem Internet verbinden muss sonst kann ich die heruntergeladenen Sachen nicht mehr angucken bis ich es wieder mit dem Internet verbinde.

Und dann wird bei jedem Video auch noch das hier angezeigt ohne Internet.

Ja genau da steht ja auch das die Begrenzung nicht für Originals gilt.
Also will man die mit so etwas pushen.

1 „Gefällt mir“

Nein es gibt keinen Abgleich. Habe schon diverse Filme im Flugzeug gesehen.

Vielleicht will man so unnötig Traffic auf den Servern vermeiden.

Also kann ich mir ne Tonne an Filmen saugen und die kann ich ohne Abo für immer gucken? Ich glaube es gibt einen regelmäßigen Abgleich. Alle paar Tage online sonst kannst du die Filme nicht mehr gucken. Habe mich damit aber nie beschäftigt. Und Netflix abonniere ich nur alle Jahre Mal einen Monat wenn es was gutes gibt.

Ja davkind hat ja gerade geschrieben, dass er alle zwei Tage online sein muss, damit die Downloads nicht verfallen.

1 „Gefällt mir“

Wusste ich doch! Ich will nicht klug scheißen. Ich glaube nur nicht das Jeff bazos dir Irgendwas schenken würde :joy:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nimmer so genau.

Ich weiß nur, dass ich nicht immer alle Folgen einer Staffel runterladen konnte bei Netflix.

Komplette Besetzung für LOL Staffel 2 steht.

Die neuen Teilnehmer sind Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee. Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer kehren nach der ersten Staffel zurück.

2 „Gefällt mir“

Oh ja nice kein teddy. Das kann nur besser werden. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Oh gerade auf Instagram gesehen das Larissa Rieß in der zweiten Staffel dabei ist.

Vielleicht schaue ich mir die erste Staffel noch an.

Fand die erste Staffel an und für sich ganz gut.

In den späteren Folgen waren mir die übertriebenen Cuts und das „langziehen“ einzelner Momente durch 13 x dasselbe aus einer anderen Perspektive zeigen dann aber doch too much.

Wie ich schon in einem anderen Thema schrieb, ich hatte ursprünglich keinen Nerv auf die Serie, da Comedy aus Deutschland meist eher so … naja ist. War hier aber erstaunlicherweise positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich ja, dass es direkt ein Cast-Bild gibt. Dann dürfte auch relativ bald gedreht werden, oder wurde vielleicht sogar schon?

Mir gefällt der Cast und ich hoffe, dass es weitere Staffeln geben wird. Es würden mir einige einfallen, die ich noch gerne in der Show sehen würde.

1 „Gefällt mir“