Amazon Prime Video

Habe die ersten beiden Folgen von Taboo gesehen.

Das ist auf jeden Fall eine Wucht.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall gebe ich der zweiten Staffel vllt. eine Chance.

Der Humor der zweiten Staffel wird deutlich jünger als die der ersten. Mit Larissa, Tommi, Klaas und Tahnee greift man die Generation 20-30 Jahre an. Dazu eigentlich sichere Wetten wie Giermann, Hill und Pastewka.

Das könnte tatsächlich eine interessante Staffel werden. Oder ein Cringe Fest, weil ja alles ironisch und sarkastisch sein muss. :kappa:

Ich muss jetzt (nachdem ich die erste Staffel fertig habe), allerdings leider sagen, dass die Show und Tedy höllisch öde gewesen wäre.

Er war der Einzige, der konsequent Gas gegeben hat. So jemand wie der Sträter oder auch Wigald Boning saßen im Endeffekt nur rum und waren nur „da“. Wenn alle so drauf gewesen wäre, wäre das ne ziemlich lahme schow geworden.

In der 2. Hälfte der Staffel hat Tedy finde ich auch nicht mehr so genervt, weil er eher durch seine Nummern präsent war und nicht durch das Rumgebrülle während andere Nummern gemacht haben.

Ja, wobei man sagen muss, dass die Auftritte für sich genommen allesamt kein Stück witzig waren. Der gesamte Humor der Sendung kam ja nur daher, dass niemand lachen durfte. Die entsprechenden Reaktionen derjenigen, um sich zu zwingen nicht zu Lachen, waren das eigentlich witzige.

Ich würde fast darauf tippen, dass die Dreharbeiten schon fertig sind. Cast zusammenstellen, alle mit PCR durchtesten, dann sechs Stunden für den Dreh und das Ding ist innerhalb eines Tages zu stemmen. Der Schnitt hinterher dürfte umso länger dauern. :smiley:

Hauptsache für die Zuschauer wirds lustig. Egal, wie sich die anderen vor der Kamera zum Deppen machen.

1 „Gefällt mir“

Krömer, Boning und vor allem Sträter waren eher zum einschlafen, ja. Und klar, die machen viele Ersatzhandlungen, um nicht lachen zu müssen und auch wenn Teddy irgendwann anstrengend war, der hat wenigstens noch versucht, was lustiges zu machen und nicht nur sich Essen in den Mund zu stecken.

Highlight war aber der andere Typ, der dann von Max Giermann im Kinski-Modus weggebrüllt wurde. :smiley:

Ich meine die Tage schon gelesen zu haben, dass die zweite Staffel bereits abgedreht ist und es schon Pläne für eine dritte Staffel gibt. Wie wahr das ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Ja eben, sag ich ja.

Ohne den Kerl hätte man da 6 Folgen lang ne Kochshow gesehen oder so :smiley:

Ich fand ihn auch nicht wegen seiner Auftritte schlimm, ich fand halt das Brüllen zwischendrin nervig. Sobald das weg war, fand ich ihn ganz gut zu ertragen.

Der hat doch überhaupt nur ein eigenen Auftritt gemacht oder? Und einmal dann noch was von der Kebekus wiederholt. Und außer ernst zu gucken hat er die ganze Show über eigentlich gar nichts gemacht

2 „Gefällt mir“

Da frage ich mich auch unabhängig dieser Show, wer das geil findet. Dieses Brüllen findet man super oft.

Weiß ich nicht.

Aber ind er Show war es bei vielen (er hats blos auf die Spitze getrieben) scheinbar ne Kompensationshandlung

Meint ihr das Brüllen, als er versucht hat sich das Lachen zu verkneifen? So habe ich das nämlich wahrgenommen. Für mich war das kein Gag Versuch sondern das Vermeiden vom Lachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, deshalb sag ich ja, dass ich seine Sketche okay fand (also auf dem Niveau vom Rest). Da war ja auch kaum brüllen dabei.

Das er das zum Unterdrücken des Lachens gemacht hat ist mir schon auch klar, es war halt trotzdem sau nervig.

Ich finde den Typen aber wirklich 0 Komma 0 Lustig. Auch seine „Sketche“ waren einfach nur ein riesen Fragezeichen für mich. Für mich wirkte er einfach nur wie jemand der einen schweren Gehirnschaden hat und das ist eben nicht lustig für mich.
Konnte auch nicht nachvollziehen, warum alle bei Bully darüber so lachten.

Auf Facebook unter dem Post von Amazon, ist Teddy auch sehr umstritten. Es gibt da definitiv nur 2 Gruppen: Leute die ihn mögen und Leute die ihn hassen. Egal kann einem der gar nicht sein.^^

Wenn alle anderen nix mehr machen, dann kann Bully ja die Ausgeschiedenen Leute Sketche aufführen lassen. Das ist aber so gut wie nie passiert, wsl weil Teddy eh durchgehend aktiv war.

Jede Folge beinhaltet eine Stunde. Da wurde so viel geschnitten. Ob Teddy nun durchgehend aktiv war, möglich. Aber das sagt eben auch was über die anderen aus, wenn es nicht mehr Highlights gab. Gerade die Ausgeschiedenen dann noch öfter reinschicken, finde ich auch absurd. Gerade die haben es auch nicht auf die Reihe bekommen aktiver zu sein. :smiley:

Ich fand ihn auch einfach zu dominant und nervig und zb diese Nummer mit den Figuren super unlustig.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt alle Folgen von LOL gesehen.
Ja, musste auch einige Male lachen, aber so lustig wie die beiteiligten (hinter der Kulisse) fand ich es dann auch nicht. Fand es oft etwas sehr bemüht und auch bei den Einzeldarbietungen fand ich manche eher Semi. Ich denke da lag auch mein Hauptproblempunkt. Die meisten Beteiligten fanden wohl Teddy am witzigsten. Ich kann mit seinem Humor aber gar nichts anfangen. Deshalb ging da bei mir vieles ins leere. Ich find da dann halt eher Torsten Sträter lustig. Und Caroline Kebekus fand ich auch recht witzig, z.B. mit den weiblichen Synonymen für Masturbieren.

Zweite Staffel wird wohl auch geguckt, aber leider kein durchgängiger Schenkelklopfer.

5 „Gefällt mir“

Die ersten 5 Staffeln von „Schitt’s Creek“ finden ab 1. Mai den Weg zu Prime.

Bin die erste Staffel auf Sky angefangen und muss sagen, dass ich den Hype nicht so recht verstehen kann. Mal sind ein paar Schmunzler dabei, mehr aber auch nicht.

Die Serie wird auch erst ab der 2. Staffel gut

Mein Tipp