Amazon Prime Video

Ich hab die Serie nach der ersten halben Stunde abgebrochen weils mir viel zu drüber war. Und dabei irgendwie ne weirde Mischung aus ernst und Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Teddy hat sich dann selbst geschlagen wegen Aktivität. Fand seine Mona Lisa und so halt knallharten Nonsens. Kein Wunder, dass es Giermann erwischt hat. :sweat_smile: Sträter the Iceface dann verdient aber halt auch eher trockene Sprüche statt Aktivität. Erste Kandidaten für 2. Staffel sind wohl schon bekannt.

Jetzt haben die auch „Painkiller Jane“ mit Kristanna Loken im Prime-Angebot. Hatte die Serie damals (glaube auf Tele5 oder RTL2 war’s) geschaut - vor allem wegen der Loken. Konnte man sich anschauen, aber auch nix was lange im Gedächtnis blieb.

Ja war sie.

Ich fand genau das geil.
Das zieht sich auch durch die ganze Staffel.

Jetzt mache ich mit Doom Patrol weiter.

Swamp Thing muss ich mir auch merken.

Naja er hätte ja nach seinem Ausscheiden noch den Raab machen können.

Bei den Parodien muss man aber auch sagen, dass die ggf. bei den Leuten da drin auch nicht 100%ig ziehen oder man sich darauf vorbereitet, wenn man sieht das er auf einmal auch im Raum als Kandidat steht. Sträter z.B. konnte sich dann ggf. denken, dass da eine Sträter-Parodie kommt. :smiley:

Raab halte ich auch gar nicht für so eine Parodie, wo ich hätte groß schmunzeln müssen. Zumindest in dem Szenario nicht. Mit Kinski hatte jeder gerechnet und Kinski kam. Das ist halt die Paraderolle. Max Giermann hatte im Interview auch gesagt, in so einer Gruppe muss man auch mit anderen kommen, mit unerwarteten. Da stimme ich ihm zu.

Edit: Im Übrigen hoffe ich, dass man bei der 2. Staffel auf die Vorschau verzichtet. So schnell kann ich gar nicht wegdrücken, so dass Cliffhangar schon fast aufgelöst ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja von denen kam ja quasi nichts. 2h dagesessen und gekocht und dafür dann Kohle bekommen.
Für mich wurde die Staffel von Sträter, Engelke und Giermann getragen.

1 „Gefällt mir“

Die fande ich auch sehr gut. Nazis schlachten geht eig immer!

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja man sollte bei LOL unterscheiden zwischen Auftritt und Freestyle.
Jeder Kandidat hat, sagen wir 3 fixe Auftritte auf der Bühne. Dort darf derjenige dann irgendwas aufführen und GANZ WICHTIG: Selber lachen und grinsen.

Warum das ganze?
Damit jeder auch alles vorzeigen kann. z.B. Max Giermann als Raab geht ja sonst gar nicht. Weil ohne Grinsen kein Raab. Finde es schade, dass die Comedians dadurch stark eingegrenzt sind.

Diese Auftritte kann man dann natürlich auch als eine Art JOKER sehen. Weil man dann ja lachen darf. Aber wäre ja auch keine schlechte Idee.

Nebenbei kann jeder jederzeit Freestyle machen, also so wie z.B. Teddy ganze Zeit in Staffel 1. Dort gelten die Regeln aber weiterhin. Daher kein Lachen und Grinsen.

Ich finde das Prinzip so in Ordnung. 6 Stunden und selbst nicht lachen. Ist halt eine einfache Regel. Max Giermann hat genügend in seinem Portfolio, wo er nicht Dauergrinsen müsste. Das gilt auch für jeden anderen Teilnehmer. Viel mehr könnte man etwas gegen Inaktivität tun.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist der bisherige Schwachpunkt an der Sendung. Vor allem weil er halt den Brüllaffen besonders viel Raum gibt.

Bin erst irgendwo in Folge 4, aber vom Boning kam soweit ich weiß noch gar nix. Und auch der Sträter war da sehr zurückhaltend bisher.

Boning war echt eine Enttäuschung. Der hat gar nix gemacht. ich mag ihn eigentlich ganz gerne. Freu mich immer wenn er wo dabei ist.

Ja, ich find ihn auch ultra sympathisch.

Aber bis zu dem Zeitpunkt wo ich bin, war er sehr unauffällig

Für ein Format mit diesem Thema, war er meiner Meinung nach der falsche Kandidat. Bei Genial Daneben konnte er damals bspw. mehr glänzen als hier. Er ist für mich nicht der typische Comedian.

Für Barry Jenkins’ Mini-Serie „The Underground Railroad“ gab es auch den ersten Trailer. Das Buch von Colson Whitehead hatte den Pulitzer-Preis gewonnen. Sieht vielversprechend aus.

https://www.youtube.com/watch?v=_Pq5Usc_JDA

Pastelka jawohl. Am besten noch Christoph Maria

1 „Gefällt mir“

Neu dazu stoßen sollen dafür der Late-Night-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (37), die „Knallerfrau“ Martina Hill (46) sowie Komiker-Legende Bastian Pastewka (49).

Kebekus und Schöneberger sind raus. Barbara war da aber auch wirklich nicht kompetitiv. :smiley: Anke ist in Staffel 2 dabei, das freut mich wahnsinnig, ich mag sie einfach so gerne.

3 „Gefällt mir“

Wie blöd ist das den?

Wie viel hast du denn runtergeladen?

Sind 35 Videos, 26 Stunden 15,9 GB.