Amazon Prime Video

Hab die ersten Folgen auch mal geschaut und bin positiv überrascht muss ich sagen.

Es ist mir insgesamt von den Kamera-Schnitten ein wenig zu drüber und zu sehr gewollt, es entstehen aber trotzdem immer mal wieder komische Situationen.

Kann man sich Abends zum entspannen auf dem Sofa auf jeden Fall ganz gut geben.

Der einzige Negativ-Punkt für mich ist Tedi. Der geht mir ziemlich auf die Eier und ich finde den zusätzlich zu „präsent“. Da hätte ich mir eher noch ne Regelung gewünscht, dass man nicht Schlag auf Schlag seinen Kram abfeuern darf, kA.

Vielleicht mag ich ihn auch einfach nur nich^^

Ja, die Sketche selbst sind ziemlich schwach. Aber das ist ja auch nicht als Sketch-Show gedacht. Genau diese Situation, dass man über etwas, was man normalerweise wohl kaum witzig finden würde nicht lachen darf, macht das ganze ja erst interessant.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob alle ihn so toll fanden. Sie werden ihn aber in den Interviews aus nicht schlecht reden.

Es ist nun mal ein Wettbewerb. Dadurch kannst du dich auch schnell selbst rauswerfen. Sein ersten Lacher hat er bei seinem eigenen Auftritt verloren.

Und wenn die anderen nichts machen oder weniger, dann find ich es nicht schlimm die Initiative zu übernehmen. Jede Folge hat die Dinge aus einer Stunde. Beispiel: Wenn Teddy was gemacht hat, dann passiert 10 Minuten nichts, dann haben die anderen die Chance vertan.

1 „Gefällt mir“

Mag sein, mir geht er trotzdem auf den Senkel, weil er nicht nur so dominant ist, wenn er aufführt, sondern auch wenn die anderen was machen nichts anderes macht als den Raum zusammen zu brüllen.

Ich sag ja nicht, dass er sich gegen die Regeln verhält, ich sage, dass er mir auf den Sack geht und die Qualität der Sendung für mich ein Stück weit reduziert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mir die erste Folge angeguckt und mein Humor ist es nicht. Ich finde die Sketche langweilig und anscheinend bleibt der nervige Tedi präsent. Die Reaktionen selbst rechtfertigen für mich nicht den Rest. :sweat_smile:

Ohne zu viel zu verraten: Folge 1 ist da noch gar nix. Tedi wird noch deutlich aktiver. Es wird schon fast zu einer Tedi One Man Show.

Habe nach der ersten Folge abgebrochen und bereue nichts. :joy:

Naja er versucht in einer „Unterhaltungsshow“ zu „unterhalten“. Was haben denn die anderen gemacht? Hat der Mirko Nontschew irgendwas interessantes getan, Barbara Schöneberg, Kurt Krömer, oder der Typ mit der Brille?

Für mich hat Teddy einen Sympathiepunkt fürs Versuchen.

Nach der ersten Folge kann man auch abbrechen, alles danach ist nicht zu ertragen. Bis auf Kinski trifft den Neanderthaler. Ich musste in dieser Situation so lachen, weil es so absurd war, wie sich die zwei Schreihälse gegenseitig anschreien. Da habe ich kurz den Verstand verloren, sowohl im positivewn als auch im negativen Sinne.

1 „Gefällt mir“

Ja, die anderen überlassen ihm vielleicht etwas sehr das Feld.

Aber das macht ihn ja nicht sympathischer :grin:

@jararaca ok, merci. Ich geb dem Mal eine Chance und fangs am WE mal an :wink:

Wer findet die neue Oberfläche vom Fire TV auch so kacke wie ich? Da wurde ja ordentlich verschlimmbessert.

1 „Gefällt mir“

Ohhh ja und was mich richtig Ärgert, die haben bei den Filmen die Listen abgeschafft, wo man sehen konnte was Darsteller und Regisseur noch für Filme gemacht haben. Das fand ich so toll, da konnte man schön stöbern und Filme entdecken.

Die Listen sind noch vorhanden - leider nicht bei allen Filmen/Serien. Das war aber vorher auch schon so. Hab grad mal geschaut… z.B. bei Knives Out, Moonlight, Freedom Writers, Keine halben Sachen kann man sich die Schauspieler*innen und deren weitere Filme ansehen.

Waren dass nicht quasi immer die Daten aus der IMDB-Datenbank?

1 „Gefällt mir“

Ach okay, das ist ja auch blöd. Naja evtl. kommt es überall wieder.

Es gibt aber coole Sachen an dem neuen Layout, wenn man oben in der kleinen Liste zb Netflix auswählt, wird eine unten gleich das angezeigt was man aktuell dort schaut und man kann das gleicht starten.

Kann sein, weiß nicht woher die Daten kommen.

Ja, das ist gut - wenn man die Apps auch nutzt, wo das unterstützt wird.
Ansonsten finde ich nur das Einstell-Menü besser, wo man nun einen besseren/schnelleren Überblick hat.

1 „Gefällt mir“

Auf Amazon-Prime gibt es jetzt die 10teilige Serie

Swamp Thing.

Wurde auch schon in Bada-Binge besprochen.
Leider wurde die Serie nicht weiter produziert, aber die erste Staffel wäre recht gelungen.
Ich werde definitiv reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Ob sie endlich geschafft haben, Alan Moores Comic gerecht zu werden?

Ich gucke gerade Hunters bin jetzt bei Staffel 1 Folge 7
Wow heavy shit.
Das ist gut.
Freue mich wenn die zweite Staffel dieses oder nächstes Jahr herauskommt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Serie teilweise sehr inkonsistenzt, was die Tonalität angeht. Mal ist es eher als Comedy angelegt, Mal ist es voll ernst. Aber da der Soundtrack von Cristobal tapia de veer ist kann ich der Serie viel verzeihen.

1 „Gefällt mir“