Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Fick die Welt alder! :earth_americas:

1 „Gefällt mir“

Fick dich weg du Momofürst! (oder was sagte die Oma in dem Gosejohann-Sketch an der Haltestelle)

Du musst den Tag*innen verbringen? Das ist pure Ideologie!

Hab gestern meinen Gelegentlichen Blick in den rbtv cj geworfen und die werden von Tobi Escher verklagt (bzw. mit Klage gedroht) oder wie? Hat deren idiotisches Verhalten also auch mal RL Konsequenzen?
Finde ich irgendwie amüsant. :smiley:

Dachte der CJ findet alles scheiße außer Bohndesliga und Kino Plus

Keine Ahnung. Da wurde offenbar viel gelöscht.
Was man aus dem Kontext noch lesen kann ist, dass sie Tobi ein paar echt gemeine Sachen unterstellt haben (hat wohl mit seiner Scheidung und Antje zu tun) und der das nicht so witzig fand und seinen Anwalt eingeschaltet hat.
Das lustige ist, dass die sich auch noch in der Opferrolle sehen. :smiley:
Die sollten sich echt mal locker machen… :kappa:

Ist denn irgendjemand von denen greifbar ? Kennt man da irgendjemanden mit Namen ? Oder läuft das ausschließlich über versuchen die IP-Adresse rauszufinden ?

Ich weiß nicht wie reddit das regelt.
Könnte mir schon vorstellen, dass reddit die IPs an ein Gericht weiter geben würde.

dAs iSt sAtIEre

1 „Gefällt mir“

Moin, müde, hungrig, wenigstens nicht mehr mitten in der Nacht



Das meinst du?

Jo.

Wenn du mit manchen Gags tatsächlich nicht rechnest… :smiley:

Willkommen im Club! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Durch den Link schau ich das erste mal in meinem Leben in dieses RBTV CJ rein und meine Fresse… :joy: Da fehlen mir echt die Worte.

6 „Gefällt mir“

Noch so jung! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs bestätigen, dass ich dieses erste Mal lieber vermeiden sollte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Gesichtshaut und ihre buckeligen Bewohner gerade auch so : :cat_wow: ja, das sind wir!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade, ob die Brüder auch ne Telegram Gruppe haben.

… Kanal, Forum, was weiß ich wie das da heißt, ich bin da nur so angemeldet!

Und wird’s bei dir ein „besonderer Geburtstag“ oder so wie die bisherigen?