Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Meine Gesichtshaut (und Psyche) so: Hä? Wir sind doch grad mal 15! 30 ist doch voll alt!

1 „Gefällt mir“

Und unsere Körper so:
ächz… Ey! Nicht so laut bitte! hust,röchel,knacks

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon Bock den zu feiern.
Passt auch eigentlich zu gut. Der fällt auf einen Sonntag. Perfekt zum reinfeiern.
Auch gerade nach dem letzten Jahr usw.
Da möcht ich schon echt gerne vom Leder ziehen :smiley:
Aber man muss natürlich auch gucken wie/was dann erlaubt ist. Gehe aber eigentlich davon aus, dass bis dahin alle geimpft sein sollten aus meinem Bekanntenkreis die für eine Einladung in Frage kommen. Ist ja erst im November.

2 „Gefällt mir“

Bis dahin ists wirklich noch viel Zeit, da darf Mensch Hoffnung haben, dass du in großer Runde feiern kannst.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen dafür!

1 „Gefällt mir“

Guter Monat. :cat_sip:

Manche Menschen haben echt nichts zu tun :frust:
Ist ja fast wie beim Drachen.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Farbe :miri:

Boah zum Glück hab ich nicht ohne die Posts zu lesen auf den Link geklickt, so kann ich das nun aktiv vermeiden :sunglasses:

Auch wenn ich mich nun in der App umschaue.

Mag sowas keine Aufmerksamkeit schenken.

1 „Gefällt mir“

:woozy_face::smoking:

Weiß ist keine Farbe :eddyclown:

Danke dir! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vanessa & @Leelo sind schon richtige Omas. :older_woman: :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab da nur reingeschaut, um zu sehen, was genau gemeint war :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn ich ganz groß bin will ich auch so cool wie die golden girls sein!

Ich mochte ja das Golden Girls Spin-Off mit Sylvester Stallone.

Hohoho die hab ich in meiner Hose do! :donnie:

Bin schon weg! :joy:

1 „Gefällt mir“

Kaddi könnte ruhig mal wieder eine neue Folge Japanoschlampen erstellen und rausbringen :thinking: andererseits braucht sie dann auch wieder länger für die Harry Podcast Folgen und die kommen seit einiger Zeit in so kurzen Abständen. Das möchte ich auch nicht vermissen!

Kaddi?
Cold Mirror?

Yes

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“