Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Nehm lieber einen oled ^^

Auf einer Skala von 1-10 wie peinlich ist es das mir sofort 8 Filme mit Adam Sandler einfallen aber nur einer mit samuel l jackson? :sweat_smile:

Ach, geht finde ich. Filmvorlieben sind extrem subjektiv und wenn du Bock auf Quatschfilme mit Sandler statt „ernsthaftere“ mit Jackson hast ist das mMn völlig in Ordnung

Mein 2 Wochen alter OLED macht mir die Quarantäne ein bisschen erträglicher. :coolgunnar:

Der LG aus der Bohndesliga-Taktikanalyse präsentiert von LG und Tobias Escher. Vorgestellt von Tobias Escher.

Hatte den aber schon vor der Koop im Auge. SO leicht zu beeinflussen bin ich dann doch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so das ich sie nicht kenne ich erinnere mich nur nicht. Jackson spielt ja in jedem zweiten film mit. Aber Ich bin eh ganz schlecht in movie casts ich weiß mit Glück noch ren Hauptdarsteller und das wars :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gestern hat ein kleiner Junge in der U-Bahn vor mir Udo Jürgens das gesungen :rose:

und es war den ganzen Tag im Ohr :smiley:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der hätte mir eigentlich einfallen müssen genau so wie Star wars. Aber Ich hätte die beiden nie verbunden gekriegt

2 „Gefällt mir“

Was sagt man zu nem Arbeitskollegen dessen Oma gerade gestorben ist?
Hintergrund: Er ist Coronaleugner und Aluhut und hat ihr die Impfung ausgeredet und gestorben ist sie an Corona :man_shrugging:

Mir fallen nur böse Sachen ein.

Nachtrag: Achso, zu deiner Frage auch.

Ich konnte mich auch nicht zurückhalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welchen Spruch hast du ihm gedrückt?

Haste gut hingekriegt dreckige Mördersau
:grimacing:

5 „Gefällt mir“

Sieht er seine Scheiße ein?

bestimmt nicht

1 „Gefällt mir“

Gibs ihm jeden Tag aufs Neue.
„Na, verprasst schon dein Erbe, um dir Corona-Masken zu kaufen?“

Er glaubt natürlich nicht dass es corona war :roll_eyes:

Ich hätte noch: wer ist jetzt das schlafschaf ich oder deine Oma?

1 „Gefällt mir“

„Hast auch am Totenbett gesessen und gesagt: „Wach endlich auf!“?“

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: