Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

lass mich raten, sie ist mit und nicht an corona verstorben :ugly:

„Hömma, bei deinem Schicksal kann man ja zum AstraZyniker werden!“

Wär ich Queronalant, tät ichs auf Altersschwäche schieben.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja schon zugeben dass es corona gibt, er meinte sie hätten sie gekillt :aluhut:
Also der Staat

Der Staat? DER KREBSKANDIDAT WARS!

Sorry, kloppe gerade Akte X auf Disney+.
Es ist herrlich. Akte X wirkt wie 1 Woche sich in Telegram-Querdenkergruppen rumtreiben, du findest da den Plot zu jeder Folge.
Oder andersrum, jede Folge ist Grundlage für nen neuen blöden Hildmann-Spruch.

1 „Gefällt mir“

Abmahnanwälte so:

2 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute!

1 „Gefällt mir“

Talent ist ein Fluss in der Schweiz.

In der Gebärdensprache wird die Stadt Bielefeld mit einer Handbewegung geformt, die masturbieren darstellen soll. Grund dafür ist das in Bielefeld ansässige Unternehmen Ritex, welches Kondome herstellt.

Als Coolidge-Effekt wird in der Biologie und Psychologie der wachsende Widerwille von männlichen Individuen einer Spezies bezeichnet, ohne Abwechslung immer wieder mit demselben Weibchen zu kopulieren.

7 „Gefällt mir“

Warum braucht man beim masturbieren Kondome?

Jaja der viele langweilige Sex. Wir kennen es alle :beanfeels:

Ich will doch kein AIDS bekommen!

1 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele. :beansad:/\ :beansad:

2 „Gefällt mir“

Jetzt werd ich schon (wieder mal) im CJ zitiert und die übermalen einfach meinen Nickname…
:beanwat:

Ich will den Hate der mir gebührt.

Zeig

Was hast du liebreizendes gesagt?

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/n9v0y7/hetzsprache_hoch_150/

ich war ganz pöse.

Welcome to my wörld

2 „Gefällt mir“

Abend:) hatte mal überlegt wenn das Wetter mitspielt mit dem Fahrrad an Seen usw zu fahren und Fotos bzw Videos davon zu machen. Würde sowas denn jemanden interessieren?

Ich frage mich ernsthaft was diese Menschen sich von ihrem rant auf Reddit über RBTV erhoffen? Haben die sonst keine anderen Probleme auf dieser Welt?
Machen die das nur aus Spaß an der Freude? Und wenn ja, wissen die, dass sie nur aus Vergnügen haten? Oder reden die sich doch ein, dass es dahinter einen tieferen Sinn gibt?

Fragen über Fragen :beanthinking:

2 „Gefällt mir“