Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Da dort anscheinend auch ne Menge Drachenlord Haider unterwegs sind, tippe ich mal auf ja

Ach was meinsten wie sich Eddy, Schröck & Co. jedes mal fühlen wenn sie 2-3 Sätze hier posten und dann Stunden & Tage lang diese geschriebenen Wörter zerpflückt und ihnen an den Kopf geworfen werden, nicht nur im Forum sondern auch auf allen anderen Plattformen.

Wir sind alles nur Menschen und es gibt immer Meinungen und Gegenmeinungen, Pro & Kontra. Leute die nur das positive sehen wollen und diese die nur das negative sehen.
Populismus und Schwarz/Weiß Denken ist in der heutigen Zeit leider extrem ausgebildet und es werden keine anderen Meinungen als die eigene akzeptiert.
Anstatt das man sich dann damit auseinandersetzt ordnet man nur noch unter „richtig“ (Die eigene Meinung) oder „falsch“ (Eine Meinung die mit der Eigenen nicht zusammen passt) ein.

Wir sollten alle wieder mal mehr Zuhören und vielleicht auch nicht direkt in den Angriffsmodus schalten, wenn wir sauer oder wütend sind, weil etwas nicht nach der eigenen Vorstellung läuft.
:heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hätt mich wohl einfach umgedreht und wär weggegangen soweit möglich.

Wobei ich inzwischen auch versuche Gefühle nicht mehr zu unterdrücken.

Hab heute erst der Verwandtschaft erklärt, dass ich meinen Hausarzt sicher nicht wegen meiner Impfung nerve, nur weil deren Kinder mich gern sehen würde, sondern meine Mutter einfach Vorrang hat und ich gern warte.

Ganz ehrlich, nein. Ich habe meine Oma überredet sich impfen zu lassen. Meine Mutter ist hart auf der Grenze zur Querdenkerin und der hätte ich was gehustet wenn sie da reingeredet hätte.
Jemand der seine Oma dem sicheren Tod ausliefert hat vor mir jede Achtung verloren.

@Midgar hat genau richtig reagiert, auch wenn der Typ es eh nicht mehr raffen wird.

Bei mir auch. Wurde daher den Menschen soweit möglich ignorieren.
Sonst würd ich auch sowas oder schlimmer raushauen wie Midgar und dabei anfangen vor Wut zu heulen.

Meine Superkraft: werd ich richtig wütend, kommen mir die Tränen, da meist kein Boxsack in der Nähe ist.
Und das wäre es mir nicht wert. :disappointed:

Ich bin auch froh, dass meine Oma recht früh geimpft wurde!

Sie hat Demenz und der erste Lockdown März hatte ihr massiv geschadet. Ich bin immer noch sauer auf Spahn. Da hätte man sich für Seniorenresidenzen was überlegen müssen, da durfte niemand externes kommen… das war wirklich hart. Es hat einen Teil ihrer Demenz beschleunigt, das man so gemerkt hat…

Das ist natürlich ein Aspekt, aber angesichts des Massensterbens in den Pflegeheimen des Europäischen Auslands und zT auch hier verstehe ich diese hohen Sicherheitsmaßnahmen.
Die Schnelltests kamen ja erst recht spät. Und selbst dabei hätten Leute beschissen.

Ich hatte richtig Angst als es in Italien abging und sie die Toten in Militärkonvois wegbringen mussten.

Meine Oma ist nicht im Heim und war jeden Tag unterwegs. Aber jetzt ist sie durch und ich bin sehr froh.

Für mich war der Skandal, dass für Externe auch einfach kein Schutz-Material da war um zu kommen. Die Sicherheitsmaßnahmen kann ich nachvollziehen. Die fehlende Schutzkleidung nicht. Und noch weniger konnte ich nachvollziehen, dass ziemlich früh der Fußball losging - aber wohl keine Test Kapazitäten für geregelte Besuche (mind. einmal die Woche oder alle zwei) ausgegrenzt wurden. Und diesen Ärger darüber hab ich noch nicht verdaut.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, beim Fußball wundert mich gar nichts mehr. Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass er zum Anfang der Pandemie genau so schnell eingestellt wurde wie alles andere.

1 „Gefällt mir“

Krass, krasser, Rohan

1 „Gefällt mir“

Gute n8

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade im flow. Aka hackedicht und in WoW. Wird also ca 4

viel spass dann noch!

1 „Gefällt mir“

Ahsoka! :heart_eyes:

Der letzte gute Charakter den sie haben.

2 „Gefällt mir“

das wäre die Episode 9 gewesen, die wir verdient hätten

Ich habe schon einen Major Spoiler zu ihr erhalten, aber ich muss es erst noch schauen.

Aber nicht mal sie hätte die Sequel Trilogie noch gerettet.

ich hätte nur Ahsoka gebraucht für 7 bis 9 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss erst mal Clone Wars 7 und Rebels schauen um mein Fandom wieder voll zu entfachen. Aber sie ist in meinem Herz seit sie in einer Folge Clone Wars bereit war ihr Leben zu geben als sie in einem Panzer in einem Graben festhing.

Sie hat dann die Kanone abgefeuert, eigentlich wissend dass sie dabei sterben wird, aber irgendwie hat sie überlebt. Clone Wars ist echt lange her. :smiley:

ich weiß gerade leider nicht welche Folge das gewesen sein soll :thinking:

und ich hab die guten Sachen schon mind. 3 mal durch :smiley: