Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Müsste auf Geonosis gewesen sein. So ein Droidenpanzer ist in eine Schlucht gestürzt, sie und ein anderer Padawan saßen drin fest. Am Ende musste sie die Kanone abfeuern um irgendwas wichtiges zu zerstören.

Bariss Offee, ihre BFF.

Eine meiner Lieblingsstellen aus Rebels btw behandelt das hier:

Ezra, noch ganz am Anfang seiner Ausbildung, trainiert mit Kanan. Als Ezra nicht vernünftig vorankommt, bringt Kanan diesen Spruch.
Ezra daraufhin: „Was soll das überhaupt bedeuten?“
Kanan, selbst mit seinem Schüler völlig überfordert: „Ich hab doch keine Ahnung, Yoda hat das immer gesagt, ich hab es selbst nie verstanden.“

(ja und ich eigentlich auch nicht)

Nachtrag: Das ist ja gar nicht der Star Wars Thread!

1 „Gefällt mir“

Spam im Spam Thread? Sieh dich als gebannt an!

Ich bade meine Hände in Unschuld!

Spam führt zu Bann.
Bann führt zu unsäglichem Schmerz.

Ach dat letzte Päusken tat getz nich wirklich weh.
Euch vielleicht, die erdulden musstet wie @davkind den ganzen Tag den schönen Memethread mit Twitter vollballert, weswegen ihr heute da den Slowmode drin habt :ugly:

Der Slowmode ist wegen mir da.

So ein großer Feuerball Junge.

Hacke dicht und wow, dass hieß bei mir immer in der Hauptstadt herum sitzen :beanjoy:

Ich gebe zu, es war noch einfacher als ich Schurke Main war, aber als Hexer geht das auch, auch wenn die Rota schwieriger ist.

Nie gesehen glaub ich.

Hast wohl einiges verpasst.

Slowmod ist aufgekommen weil @Knuspi dumme Memes gepostet hat.

Also erzähl nicht so einen Quatsch wenn du nicht bescheid weißt.

Und ich halte mich an alle Regeln.

Der Slowmode war eine Reaktion auf meinen Meme „Spam“, da dürfen nur bestimmte User „spammen“. Und dazu gehören nicht ich, @Addearheart und @Sam_Jones.

Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Aber es ist so.

Ich darf da auch nicht spammen.

:cluelesseddy:

Sieht halt anders aus.

Dann frag die Moderatoren und nicht mich wenn du dich ungerecht behandelt fühlst.

Das habe ich hiermit getan.

hahaha laber keine Scheiße