Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Weitsprung bei den Paralympics ist ja echt hardcore :beanomg:

1 „Gefällt mir“

dafür hat doch Netflix eine Neuauflage gemacht! :smiley:

Die einen kennen Sailer Moon. Icht, die anderen das Leben des Brian nicht… Was wurde nur aus der Gesellschaft? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, kontrovers:

Auch nur eine dieser beiden Sachen ist gut.
Und das ist nicht Brian.

1 „Gefällt mir“

Spalter! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht kontrovers, das ist Ketzerei.

1 „Gefällt mir“

Mutig!

1 „Gefällt mir“

Plus Weihnachtsgeld und ne Abfindung zum Ende des Dienstes^^

Vielen Dank :slight_smile:

@LaRocca
Auch dir vielen Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Falls du nicht groß drüber sprechen willst, ignorier mich einfach, aber: Konntet ihr jetzt schon so feiern, wie ihr das wolltet (also wolltet ihr eh nur im allerkleinsten Kreis feiern) oder holt ihr die Feier irgendwann nach?

Wir konnten so feiern, wie wir es wollten und zwar nur für uns :smiley:
Von unseren Familien weiß das auch noch niemand. Das erfahren die am Wochenende.
Wir wollten nicht dieses ganze kuddelmuddel.
Enge Freunde haben ein überraschungspaket per Post bekommen mit der Bitte, uns per Videochat zu erreichen und da verkünden wir das dann :smiley:

7 „Gefällt mir“

Na das ist doch das wichtigste. Ich hoffe, eure Familien freuen sich einfach mit euch und sind nicht beleidigt (soll ja auch vorkommen).

4 „Gefällt mir“

Ach das wird schon werden. Wir haben uns schon um Essen usw für die gekümmert und „feiern“ ein kleines bisschen mit ihnen

4 „Gefällt mir“

Das klingt gut, so würde ich das auch gern Mal machen, allerdings ohne Videochat :grinning_face_with_smiling_eyes: das ist schon zu viel des guten

1 „Gefällt mir“

Dank Covid waren da eh nur wir beide beim Amt erlaubt^^

1 „Gefällt mir“

Als wirklich einziges würde ich meine Oma mitnehmen. Da kann dann niemand meckern und sich beschweren. Aber sonst alleine. Ein Traum.

2 „Gefällt mir“

Wären nicht mal Trauzeugen erlaubt gewesen? Das ist ja schon irgendwie krass. Und falls ich mir noch eine Frage erlauben darf: habt ihr einen gemeinsamen Namen gewählt oder habt ihr eure behalten?

Jetzt, da der RKI Wert hier so niedrig ist, wäre das bestimmt gegangen. Aber das war nicht wirklich planbar. Also sind wir auf Nr sicher gegangen.

Jeder hat seinen Namen behalten. Kann man beim ersten Kind ja noch ändern. Das ist der Vorteil

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: wir sind also deine beste familie

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
So viele altbackene Anime Bilder als Profile hier. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“