Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:smiley: die Bosshoss version … naja nicht mein fall :smiley: bin gespannt was der rest kann (doch nicht so viele Versionen wie ich dachte!)

WBTBWB vs. Eskimo Callboy was hab ich da gehört :sweat_smile:

und viel wichtiger warum ist nicht der Song für Deutschland beim ESC

4 „Gefällt mir“

richtig geil :smiley:

Herzer

1 „Gefällt mir“

Ich will das in der Hannes und Tim Heinke Version.

Weil die da immer nur den Einheitsbrei hinschicken. Zumindest ist das gefühlt so seit ein paar Jahren

Endlich Normale Leute! :hugs:

7 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Das freut mich :blush:

Das hört sich wirklich gar nicht gut an :frowning_face: Hoffentlich gehts dir heute schon besser :hugs:

Er hat uns die Cold Opener gebracht und dann „nach mir die Sintflut“! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Viele wissen das nicht, das macht einem echt Probleme. Bei meinem Freund ist es nicht mal ganz 1 cm, aber lange stehen, lange laufen, das kann er nicht ohne das ihm Abends ein Knie und Hüfte schmerzt.
2 cm sind da schon echt viel und fast hinken. Also wenn Leute sagen das ihnen das Probleme macht, das ist keine Ausrede.

Nein, nein, das das Probleme macht steht ja ußer Frage, deshalb ist man ja auch ausgemustert worden. Aber es gibt ja trotzdem Ersatzdienste, die man auch mit verschieden langen Beinen aufnehmen kann. Ist ja nicht alles körperliche Arbeit bzw. mit viel Bewegung verbunden.

so top 2,3% in der Wochen Aufgabe gehalten …jetzt heißt es druck machen :smiley: noch 3T 11std :smiley:

Ich find das ganze Album super, ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

wenn man sich gelangweilt fragt was man essen soll und befürchten das nichts da ist was ein schmeckt

und man im Kühlschrank sieht das noch Pizza von gestern da ist :cat_wow: und immer noch die FKK :blush:

4 „Gefällt mir“

Das komplette Album finde ich richtig stark. Vor allem Teardrop, Parasite Eve und das Babymetal Crossover Kingslayer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist so Scheiße das es weh tut :face_vomiting:

Würde es eher als etwas langweiliger harmloser Popsong sehen. Weiß nicht was da sonderlich schlimm sein soll

Genau!

1 „Gefällt mir“

Krasses Gewitter hier