Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

ich würd die an deiner stelle nicht sexuell belästigen, die mag Männer eh schon nicht

1 „Gefällt mir“

Ist doch perfekt, da macht man sich keine Chancen kaputt, dass es was wird. Kein Druck. Nur Spaß :kappa:

Ausschließlixh zum gammeln? Wenn ja zwischen 15 und 30e

Ist „Spaß“ ostdeutsch für „Tod“?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich gehe doch mit sowas nicht in die Öffentlichkeit. Die ist nur dafür da, dass ich was anhabe, wenn ich die Hosen wasche.

1 „Gefällt mir“

du willst 80 euro für ein kleidungsstück ausgeben, das dir peinlich ist?

Ich wüsst bessere Dinge mit deinem Geld anzufangen, du solltest es mir geben

3 „Gefällt mir“

Da werden sich doch nur wieder sinnlose Sims-DLCs gekauft :beanwat:

Vll sind 80e Jogginghosen noch kuscheliger :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

die mir immerhin nicht peinlich wären

Wer Jogginghosen (draußen) trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren- Lurch Lagerfeld

ich trag Jogginghosen out and proud! Leggings btw auch!

Schärft eure Mistgabeln schon mal, ich warte bequem gekleidet

2 „Gefällt mir“

Vorallem muss so ne Heimjogginghose auch viel aushalten können. An der wird schließlich alles abgewischt und die muss auf allen Bodenbelägen reissfest sein.

In bequemer Kleidung lässt sich auch besser davon laufen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

ach, bei meiner größe mach ich einen lockeren Schritt und die Fashion Police braucht ein Flugzeug um mich einzuholen

1 „Gefällt mir“

Habe bei den Billigen oft gelesen, dass die viel flusen und reißen. Außerdem sieht mich ja dann auch manchmal der Postbote.

Mit meinen Laufschuhen kommt ihr mir nicht davon

1 „Gefällt mir“

Ja, meine billigen sind auch voller Löcher und im Schritt schon aufgeplatzt, weswegen ich da immer noch ne Radler Hose drunter anziehen muss :simonhahaa: deswegen wird die nächste Jogginghose ne Adidas oder Nike. Gebraucht bei Kleiderkreisel, weil ich so ein Sparfuchs bin.

Muss mir gerade Godzilla mit so einem Lila farbenen Blumenhut vorstellen wie er sich elegant dreht und laut TRY ME BITCH brüllt :joy:

1 „Gefällt mir“

Was macht ihr mit den Hosen :joy: glaube ich hatte noch nie ein Problem mit günstigen Jogginghosen und ich bin der Lümmel weltmeister

Alles :joy: putzen, kochen, basteln, chillen…