Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:donnie:
Meine Jeans gehen immer am Gürtel zu erst kaputt ^^

Das ist Bedingung um an den Lümmel Weltmeisterschaften uberhaupt erst teilnehmen zu dürfen

Ich trag vorsichtshalber keine Jeans mehr :sweat_smile:
Nur Jeggins!

In Jogginghose!

Der Postbote interessiert sich kein bisschen für dich oder dein Outfit, dem hat vermutlich schon 20 mal irgendein hot hot hottes Model halbnackt die Tür geöffnet und ich glaub dem könntest du kaum egaler sein :smiley:

Okay, das musst du erklären.

Keine Hose- Kein Problem!

1 „Gefällt mir“

Unsere Postboten können froh sein, wenn ich nicht nur ne Hose an hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich werde Postbote :beanjoy:

Okay, ich bleibt beim alten Job :beansad:

Finde alles an Jeans kompliziert und unangenehm.
Angefangen damit die richtige im Geschäft zu finden, das Tragegefühl und das am Ende des Tages wieder rauspuhlen.
Jeggins dagegen sind toll, weil die einen so hohen stretchanteil haben, da kommst du ganz leicht rein und wieder raus (ich kann den Donnie schon bis hierhin riechen, ihr Ferkel)

1 „Gefällt mir“

Go, live your best life!

First Lockdown hab ich ein Paket erwartet (wichtig) und war noch in Unterwäsche im Bett das es klingelte und das war das erste mal dass ich mir einen Bademantel und Hausschuhe angezogen hab und mit Schlaffrisur (Dutt der nur noch zur hälfte statisch bestand hat) auf die Straße gerannt bin um den DHL-Mann noch zu erwischen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Moderne Jeanshosen haben doch auch einen gewissen stretch Anteil. Wenn ich da an meine stonewash ähnlichen Jeanshosen aus den 90er denke, graust es mir immer noch

Ich bin halt so birnenförmig, dass ich beim Jeanshosen anprobieren zu oft in die Situation komme mich über ein ins Hosenbein passendes Bein zu erfreuen, nur um dann im nächsten Moment davon enttäuscht zu werden, dass die Hose nicht dazu bereit ist in die Kurve abzubiegen, die mein Gesäß ihm darbietet.
Irgendwann nervte mich das so sehr, dass ich den Jeanshosen endgültig Lebewohl sagte.
Es macht mir einfach keinen Spaß und bezüglich des Tragegefühls ists mir die Mühe auch nicht wert. :sweat_smile:

Und deswegen kauf ich sowas auch nicht übers Internet. Muss in ein Geschäft bis mir dann ne Verkäuferin ein Kompliment macht und die wird dann gekauft.

-„oh vielen dank! How much?“ :boratsmile:

1 „Gefällt mir“

merke: herzer immer bei unverschämt teuren sachen komplimente machen. Du weißt nicht was angemessene Preise sind und ich werd reich :+1::grin:

1 „Gefällt mir“

So funktioniert die ganze Parfümindustrie :man_shrugging:

ich trag ja tatsächlich auch kein Parfüm

Und bist Single. Zufall? Ich glaube nicht.
Hast du schon das neue Passion von Dior ausprobiert :kappa:

Den Duft von Mama und oder Papa herausfinden und ab geht’s :sweat_smile:

solche tricks funktionieren vllt bei dir, aber ein Kerl der mich nicht in Jogginghosen und ohne Parfüm liebt kann gleich weitergehen :sunglasses: