Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

AND NEVER SKIP L…Äh, ich muss weg. :beansweat:

Jo, schon. Ich muss nur noch die Sache mit dem Süßkram in den Griff kriegen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bisher hat Gino noch beide Arme, daher wohl schleppend.

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal mit Obst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich baller mir schon ordentlich Beeren rein, trotzdem kriege ich immer Bock auf Kuchen und so. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Iss mal einen Apfel :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mehr Fleisch! :beanwat:

Keine Kohlenhydrate! :beanwat:

Noch mehr! :beansweat:

DOCH!! :beannotsure: :fries: :spaghetti:

1 „Gefällt mir“

Mehr Blut für den Blutgott! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bonjwaaaaaaaaaaaaaaa Briefiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing! BONJWA BRIEFING! Mit Niklas und Matteo! :hauke:

3 „Gefällt mir“

Meeehhhrrr!

\ :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Yoshi ist doch nimmer dabei. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

sich in der hinsicht großartig zu limitieren ist aber auch nicht sonderlich sinnvoll imo. zumal beeren jetzt auch nicht wenig zucker haben. ich würde eher auf nüsse umsteigen, wenn du deinen süßigkeitenkonsum reduzieren willst.

Bei mir sind es Chips :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Spaß: ich hab festgestellt, dass es mir bei chips am Abend vorallem um den Crunsh geht und hab mir die gut abgewöhnen können, indem ich auf etwas anderes crunshiges wie Knäckebrot oder Karotten zurück gegriffen habe. Knäckebrot natürlich mit nem leckeren Aufstrich, paar Scheiben Gurke oder Tomate und schön Salz. Ist nicht zu 100 % ideal, aber immernoch gesünder als Chips am Abend.

2 „Gefällt mir“

Maiswaffeln esse ich schon auf Arbeit. Karotten könnten aber echt sinnvoll sein. Muss man die groß verarbeiten, um sie zu essen :thinking:

Nö, ich schäle die nur.