Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:beansweat:

Machste dir aber weniger bei die Hände schmutzig, als wenne inne Chipstüte mehrmals rein greifst. :grin:

Ich müsste mir erstmal einen Schäler kaufen :thinking:

Geht ihm glaube ich eher darum, dass ihm das zuviel Arbeit ist. :beannotsure:

Kostet weniger als ne Tüte Chips :budi:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise zeichne ich das auf Papier und Deda macht das dann für mich :kappa:

Ich hab dir schon mal gesagt, dass du mir nicht ständig deine komischen Karottenbilder schicken sollst. :beanwat:

Du sollst das genau so machen, wie auf dem Bild :beanwat:
Ich hab mir dabei was gedacht :beanrage:

Die Kichererbsenchips sind Klasse

Oder geröstete Kichererbsen aus dem Ofen futtern. Schön mit Paprika Gewürz ist das auch ein gesunder Snack.

Sind die wirklich geil und hauen mich nicht mit Kalorien voll?

Besser aber unrealistisch

Weniger Kalorien und ich mag sie

Karotten sind auch echt unterschätzt. Ich habe die auch für mich entdeckt. Schmecken teils sehr unterschiedlich, oft aber sehr süßlich und sind halt echt Gesund :beanpoggers:

Leider bin ich auch oft zu faul um sie zu schälen und esse sie dann so. Knirscht meist ein wenig zwischen den Zähnen und wenn sie nicht ganz so Bio sind, schmecken sie etwas Bitter :beanjoy:

Aber geschält ist es echt mein lieblings Gemüse geworden, zumindest was Rohkost angeht. Ansonsten sind es nach wie vor Kartoffeln. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sir, ich muss Sie auffordern, das versenden dieser Bilder zu unterlassen, andernfalls sehen Wir uns gezwungen Sie festzunehmen. :policeman:

:beansad: aber du musst sie nur mit Paprika Gewürz einreiben und in den Ofen stellen.

Man muss die nicht mal schälen.
Kaufe dafür dann aber Biokarotten.

Das ist mir sehr wichtig :kappa:
Aber ich gucke beim nächsten Edekabesuch mal danach.

wird ja immer schlimmer

Aha wieder ein Problem, dass ich mit Geld regeln kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Beide sind großartig. Was ich auch noch sehr lieb gewonnen habe an Rohkost sind Kohlrabi, (saure) Gurke, Paprika und Radieschen :green_heart:

Ist halt schwer für den Geschmack von andren zu sprechen. Besonders wenn der dafür bekannt ist gefrorene Biskuitrollen wie einen Snickers zu essen.

Wie ein Dürüm :beanwat:

1 „Gefällt mir“