Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei mir 1 Tag. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall holt sich sein Körper die Ruhe eh^^ mein Schwager meinte auch erst noch dick bei nem Umzug helfen zu müssen und dann… BÄM

Bis Covid 20 auftaucht. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

Ich kann mit sowas gar nicht gut umgehen.
Macht mich richtig sauer :simonhahaa:

Covid_85 wird noch viel schlimmer

2 „Gefällt mir“

Das ist halt die gute alte „Männer-Erziehung“

1 „Gefällt mir“

:fire: :fire: :fire:\ :beannotsure:/ :fire: :fire: :fire:

MEHR POWER!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

„schön“ wärs.
Aber ich hab auch schon genug Frauen erlebt die so ne Haltung an den Tag legen und ich komm da ganz schlecht drauf klar, wenn Menschen sich nicht vernünftig um sich selbst kümmern.

HO HO HHOHO!!

2 „Gefällt mir“

Ich kann’s ja verstehen, aber bringt ja leider sowieso nix. Wobei ich auch immer derjenige bin der den Leuten sagt „geh heim wenn du krank bist!“ selbst aber auch dazu neige mich noch irgendwo hin zu schleppen, auch wenn ich’s eigentlich besser weiß. Glaube das ist am Ende des Tages aber auch ein gutes Charakterzeichen, weil man die anderen halt nicht hängen lassen will.

Da die hintere Zahl die Jahreszahl der Entdeckung (oder des ersten Aufkommens?) der jeweiligen Virusvariante ist, haben wir Covid-20 offenbar erfolgreich übergangen und Covid-85 schreckt mich nicht, da ich im Jahr 2085 106 Jahre alt wäre. Da wäre ich dann wenigstens alt genug, um gleich von Anfang an geimpft zu werden. :older_man:

3 „Gefällt mir“

Klugscheißer!

3 „Gefällt mir“

Ja warte mal ab, wenn du mit Microsoft Biontech OS geimpft bist, wirst du deutlich über 300 Jahre alt werden! Und in der Knechtschaft von Bill Gates 3.1 willst du nicht auch noch die 85er Seuche bekommen!

Zumal nach der Logik Covid 20 ja auch irgendwie durch ist oder? :sweat_smile:

Weiß nicht.
Mag was dran sein.
Mag aber auch sein, dass ich da sehr egoistisch geworden bin mit den Jahren.
Mich alarmiert fehlende Selbstfürsorge anderer, weil ich befürchte mich später darum kümmern zu müssen / zur Verantwortung dafür gezogen zu werden.
Dabei hätte dies vermieden werden können, wenn der oder die andere von vornherein besser auf sich selbst geachtet hätte.
Hatte mit zu vielen Menschen bisher zu tun, die andere wiederholt für ihr eigenes Unvermögen verantwortlich machen.
Also ich weiß schon woher das kommt und bin u.a. deswegen auch in Therapie und ja, an der Stelle stoppe ich vorsichtshalber ehe es zu persönlich wird. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Musst ja nicht mehr äußern als du willst. Aber ich finde Fürsorge, egal welcher Art, niemals egoistisch. Du machst das schon gut!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“