Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Na siggi! Ich will doch wissen was alles falsch läuft

Siggi,Siggi hat was du nicht hast!
Bling, Bling Gold um Hals, wie cool ist das!

Ich mache eine Forumspause. Wenn ihr Ideen/Wünsche für GIFs oder Clips usw. habt, könnt ihr mich aber gerne anpingen. Ob ich das dann umsetze, hängt davon ab wie viel Zeit ich gerade habe (bzw. wie aufwändig die Umsetzung ist).

14 „Gefällt mir“

Alles klar wusste ich nicht. Dann genieß die Pause und bis bald.

Private Gründe, oder liegt es daran das Rocketbeans so stark abgebaut hat?

1 „Gefällt mir“

Guten Tag, ich möchte mit Ihnen über eine Fusion von Rikon und Rihorn zu Rikhorn sprechen.

1 „Gefällt mir“

Ist er das denn auch wirklich? :beannotsure:

:beannotsure::coffee:
Gute Morsche…

Kaffee Nummer wieviel?

2,5.

Ha! Ich bin dir 0.5 voraus

:frust:

1 „Gefällt mir“

Update 2 nach der Impfung:

So Kinners, hab mich für den Rest des Tages krank gemeldet. War eben im Büro und merkte auf dem Weg dahin schon, wie meine Hüfte schmerzte. Mein Körper ist noch super empfindlich. Zwischendurch hatte ich auch das Gefühl, dass mir leicht schwindelig uist und generell mein Körper schwächelt. Es ist jetzt nicht super schlimm, aber da ich eh nix Wichtiges mehr zu tun habe und es sicher nicht schadet, einfach mal nen Tag die Beine hochzulegen, mach ich das jetzt auch.

6 „Gefällt mir“

Welchen Impfstoff hast du bekommen?

Hattest du ja schon gesagt:

Meine Frau hat heute BioNTech bekommen und fühlt (noch) nix.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sinds 3,2 :cat_sip:

Eigentlich wollte ich jetzt ein:" ist der Finger oben wird man dich loben" Bild posten aber da kam nur komischer Nazikram.

1 „Gefällt mir“

Mir reichen erstmal 3 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


@Yabai_Yatsu

1 „Gefällt mir“

guuuuut.
Mein Freund ist heute zur Arbeit :beannotsure: sagte er müsse heute eh nur am Schreibtisch sitzen, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.
Immerhin hat er gestern nach Jahren mal wieder eine Aspirin nehmen müssen, so dolle Kopfschmerzen hatte er.
Ja, ich bin vielleicht auch ne Übermama :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Mein Schwager hatte das vorletzte Woche auch 2 Tage nach der zweiten Impfe. Der lag den kompletten Tag flach und tagsdrauf war alles wieder in Ordnung. Ist halt leider der Preis den man für Immunität bezahlen muss. Freu dich aber lieber dass er danach einfach keinen schweren Covid-Verlauf mehr haben kann, das ist in der Regel nämlich wesentlich heftiger.

Tu ich. Wir sind beide sehr glücklich und erleichtert darüber.
Ich fand nur nicht cool, dass er arbeiten gegangen ist, statt sich zu schonen.
Aber er wird schon auf sich acht geben.