Hallo aus der Hörspielplatz-Redaktion. Leider gibt es in dieser Woche keine neue Folge. Wir geben alles, um euch in zwei Wochen eine neue spannende Ausgabe zu liefern. Wenn ihr bis dahin nicht warten könnt, checkt noch mal unsere „alten“ Folgen aus oder schaut bei unserem „Schwesterpodcast“ Soundgäste (mit Andreas und Anja) vorbei. Das loooohnt sich!!! Gruß und Kuss, bis bald - Johanna :))
Danke Johanna. Das werde ich mal auschecken.
Moin,
muss jetzt mal ein Lob aussprechen und vielen Dank sagen für den Hörspielplatz.
Bin eigentlich überhaupt kein Podcasthörer, aber bei dem Oberthema habe ich mich doch mal locken lassen und bisher keine Minute bereut.
Die Gästeauswahl fand ich bisher super und abwechslungsreich, von bekannten Sprechern bis zu Personen hinter den Kulissen. Gab viele schöne und interessante Geschichten zu hören. Die Vorstellungsbeiträge leiten die Folgen sehr gut ein und auch die Moderation gefällt mir sehr bisher.
Macht bitte weiter so auf diesem Niveau
Ingo ist in der neuesten Folge Hörspielplatz zu Gast…
Fantastisch, ich freue mich schon darauf die Folge zu hören
Cool. Freut mich.
Ich hatte eh schon beim letzten Podcast die ganze Zeit das Gefühl, Ingo zu hören weil sich Raimon Weber so ähnlich angehört hat
Bin ich Grade auf Twitter drüber gestolpert. Entsteht wohl in Zusammenarbeit mit RBTV
Wo steht das? Und warum?
Oh, gar nicht gesehen.
Da frage ich mich ja wie diese Zusammenarbeit aussieht. Herr Volkmann hat ja alles an Equipment zu Hause, was man für eine Podcastproduktion braucht.
Wo Rocketbeans ja immer aktiver im Hörspiel-Bereich wird, plädiere ich auch hier für „Erwachsene Menschen hören“ Die Ferienbande""!
Gute Idee, vorerst können wir Dich aber nur mit einem Hörspielplatz vertrösten, in dem Kai Schwind zu Gast ist.
Ach der Volkmann, den mag ich, auch wenn er ein geschwätziger Dodel ist, ein lieber Dodel.
Klasse!
Ich hatte bei Kai und Sven mal angefragt, ob sie diesbezüglich was dagegen hätten. Und deren (unverbindliche) Antwort war: „Nein“.
Entsprechende „Nachweise“ hatte ich an Marah weitergeleitet.
Ein sehr netter Mensch der Kai, der Podcast mit war echt so informativ wie spaßig.
Er wird sicherlich auch was zu den drei Fragezeichen-Live-Touren gesagt haben, an denen er beteiligt war.
Sind denn nur Dinge, die einen Europa-Bezug haben, besprochen worden, oder hat er auch einige Anekdoten zu der von mir erwähnten „Ferienbande“ zum Besten gegeben?
Alles, wir haben über seinen Werdegang und auch über die Liveshows geredet.
Wo ich grade den neuen Schnitt von „Mein Schatz“ in Kino+ gesehen habe, wie wahrscheinlich ist es denn, dass mal Andreas Fröhlich zum Hörspielplatz kommt ? Wäre sicher auch ein sehr sehr interessanter Gast
War schon einmal eingeplant, musste ich leider krankheitsbedingt absagen. Wir hoffen, wir können das so schnell wie möglich nachholen.
@LeSchroeck: Da ihr ja für den Podcast mit Europa/Sony zusammenarbeitet: Wäre es eventuell machbar eine der drei Fragezeichen-Liveshows als Telekollektiv zu senden?
Die aktuelle Show „… und der dunkle Taipan“ wird es ja anscheinend nicht auf DVD/BR geben und als nicht Apple-User kann man sich leider auch nicht die Live-Hörspiele kaufen.