Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Hallooo und willkommen zurück auch von mir :smile:
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich dacht ich pass mich mal höflich an :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Pro Tipp: Sag nichts schlechtes über Dinosaurier :beansweat:

5 „Gefällt mir“

:shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Ich mache die Glasstärkenüberprüfung und mache auch die Fassungs- und Glasberatung.

Fagg alder!

Unfassbar!

1 „Gefällt mir“

Was nicht ist, kann ja noch werden, ich glaube ich werde dich mögen :face_with_hand_over_mouth:

Danke :heart:

Hab neulich im Podcast UFO gehört, Dinos wären blubbery gewesen, das war schon grenzwertig!

Die Oma von einer Freundin von mir wohnt in Baden-Baden, wenn ich mal da bin, komm ich sowas von vorbei!

2 „Gefällt mir“

Die Folge hab ich heute gehört und musste sofort an dich denken.

5 „Gefällt mir“

Wie sehr hat dich eigentlich die Nachricht getroffen, dass T-Rex unter Schrittgeschwindigkeit schnell war? Und wahrscheinlich aussah wie ein großes Hühnchen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich diesen Fun Fact schon mal erzählt habe, aber ich denke bei Miss Marple komplett untrennbar an dich. Meine Eltern haben neulich einen der Filme gesehen und war direkt gedanklich bei dir :face_with_hand_over_mouth:

Too soon :sob:

6 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

5 „Gefällt mir“

Wäre für mich auch ein Trennungsgrund :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Danke! Wie geht’s meiner Namensvetterin? :blush:

1 „Gefällt mir“

Die ist frech :angry:

3 „Gefällt mir“

Oh, was?! Das wäre schön. :cat_wow: Wenn es mal soweit sein sollte, gib gerne bescheid. ^^

2 „Gefällt mir“

Lange nicht gesehen @tristanotto!

Dann mal willkommen zurück! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Merciii :blush: Geht’s dir gut?

Ja, soweit alles Gut! :slight_smile:

Und selbst?

Haut die immer noch alle? :beansweat:

Das hört man doch gerne :ear:

Och joa.
Bin grad in der Examensvorbereitung, aber ich schlage mich erstaunlich gut (also mental) und das verwirrt mich sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“