Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Manche Menschen haben nie gelernt die Klappe zu halten wenn man nichts positives beizutragen hat oder aber einfach null komma null Empathie - das ist sehr ermüdend.

Da wir aber wieder voll positiv bleiben:
:sunflower: :hibiscus: :bouquet: :cherry_blossom: :bouquet: :tulip: :blossom: :rosette: :dean: :cat_wow: :rikon: :nun: :lovenado: :herz:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Was nicht immer eine Wahl ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab jetzt so jemanden auf Arbeit… da wünsch ich mir direkt nen Ede nach nem verkorksten Nerdquiz.

So schlimm? :sweat_smile:

Sehr rational zu sein ist nicht gleich absolut keine Empathie zu empfinden. Glaubst du wirklich du hättest null Empathie?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber genau das ist ja die Intention der Person, die da was abdrückt. Mehr wollte ich garnicht sagen, war ja ursprünglich nur ne Antwort auf deine Frage “Was soll das?“. :beanjoy:

Alles gut :grin:
Abdrückt ehehe…

1 „Gefällt mir“

War doch nur ein laues Lüftchen. ^^

Ich meinte jetzt nicht zwingend mich, dachte da eher an Antisoziale Persönlichkeitsstörung :sweat_smile:

Aber nö, ich gehe nicht davon aus soziopathisch zu sein, mir fällt’s nur manchmal schwerer als anderen Leuten, emotional-empathisch zu sein. Rationale Empathie ist da schon eher leichter für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise lache ich sehr laut bei Fürzen in unpassenden Momenten, aber die sind für gewöhnlich auch harmloser als ein stinkender Haufen Scheiße neben einem Abschiedsstrauß und einem Abschiedskuchen. Auch, wenn ein lauter Furz die Kerzen vom Kuchen blasen würde :thinking: ich höre jetzt besser auf, sonst… Komm ich noch vom Weg ab :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dann entschuldige bitte die doch sehr persönliche Frage von mir eben. Dann hab ich das völlig falsch gelesen :sweat_smile:

Ja hör mal auf bitte :simonugh:

Kein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh! Nochmal glück gehabt

Pups

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sorry war unpassend.

Wow you can really dance.

Ja da weiss man wenigstens man hat :fuerdaswasesseinwill: