Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Und fast Donuts! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Kann sie ja kreisförmig auslegen

1 „Gefällt mir“

Die hier sind nur nur etwas trocken.

Aber ja sind süß hatte gestern Abend einen.

„Würdest du mir gehören, könntest du eine Woche lang nicht sitzen.“
Na wer kennt den Film^^

Analberserker im Blutrausch?

1 „Gefällt mir“

Viel verruchter. Ich mache es mal einfacher mit nem anderem Zitat
„Ich schlafe nicht mit jemandem, ich ficke… hart“

Nach US-Recht galt es bis zu der Ermordung Kennedys nicht als Kapitalverbrechen, den Präsidenten zu ermorden.

Ein Tintenfisch kann sich, wenn er sehr aufgeregt ist, selbst verspeisen.

Durch die Wedelrichtung eines Hundes mit dem Schwanz kann man erkennen, wie er sich fühlt. Wedelt er mehr nach links, würde er am liebsten weglaufen. Wedelt er mehr nach rechts, freut er sich.

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Stehe ich dabei vor oder hinter dem Hund :thinking:

Ich denke mal hinter dem Hund.

Gmeich Bistro Baguette!:beannotsure: :baguette_bread: :pizza: :baguette_bread:

Gab leckere Pizza.

1 „Gefällt mir“

Verbrannter Gaumen incoming :breitlars1::breitlars2:

Ich hoffe nicht. Lasse die Baguettes diesmal etwas abkühlen.

1 „Gefällt mir“

Den Rest esse ich gleich noch.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Baiten um Aufmerksamkeit, darauf einzugehen spielt solchen Leuten in die Karten.

Und das so unkommentiert stehen zu lassen vermittelt, dass sowas okay ist.

1 „Gefällt mir“

Man kanns ja melden, dafür ist die Funktion ja gedacht. Um Feedback von den Mods holen, obs zu weit geht.

Ja, dafür nutze ich die auch.
Wenn ich aber gerade die Ressourcen dafür habe, such ich auch gerne in so einer Situation zusätzlich ein Gespräch. Immerhin mal nach bohren, was sich die oder derjenige dabei gedacht hat.
Aber ich versteh schon wie du das meinst und hast nicht Unrecht mit der Aufmerksamkeit.
Am Ende des Tages hat wer auf den Tisch gekackt, jetzt stinkt es und die einen können das ignorieren und die anderen wollen sich darüber beschweren oder mal nachbohren (bah ne sorry für die bilder haha moment…) räuspernach fragen was der- oder diejenige sich dabei gedacht hat „Hast du für deinen Scheiß kein Klo, dem du das erzählen kannst, statt uns, die hier nur friedlich wen verabschieden wollen, damit auf die nerven zu gehen?“

Nachtrag : Es wurde ein Kotbeutel verwendet und jetzt duftet es wieder nach Blumen.

3 „Gefällt mir“