Kiara verlässt RBTV – Abschiedsthread

Gut, Fabian ist sowieso ein menschliches Jojo was das angeht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Welcher davon ist er?

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Videos in einem Video ?

Pimp my f****** Bike … ähm … View!

Nun habe auch ich endlich die Zeit gefunden dir das Allerbeste für deine Zukunft zu wünschen, Kiara :hugs:
Ich empfand dich immer als eine sehr angenehme und aufgeschlossene Person und deine fröhliche Art erheiterte jeden Stream :grin:
Was mir sicher ewig im Gedächtnis bleibt waren die Sessions mit dir und Lachsmann. Allgemein hast du mich mit den zwei Staffeln Rustplatz über einen etwas erschwerlichen Winter gebracht und dafür sage ich: Herzlichen Dank, Kiara.
Viel Glück für deine Zukunft und ein erfülltes Leben.

6 „Gefällt mir“

Hey Kiara, ich werde dich bei RBTV echt vermissen. Bei Rust und evtl. dem einen oder anderen persönlichen Highlight guck ich bestimmt auch mal auf Twitch vorbei. Bis bald Cpt. Gigglebee. Beehave in the Beehive, oder so ähnlich.

Mach es gut. Viel Erfolg bei allem, was du noch vor hast.

@Giggles
Einen Wunsch hätte ich bevor du gehst. Sollte die Gamevasion stattfinden, dann wünsche ich mir einen Auftritt von dir. Ich stelle mir das Szenario folgendermaßen vor:

Kamera schwenkt über die Spandauer. In den Gesichter Gelassenheit und Siegesgewissheit. Dann dramatische Musik, eine massive Rauchwolke und dann trittst du auf die Bühne. Kamera geht zurück auf die Gesichter der Spandauer aus denen die Siegesgewissheit gewichen ist. Blass und versteinert. :smiley:

PS: Ich glaube mich zu erinnern, du schaust Wrestling. Die Art der Inszenierung müsste dir liegen. :smiley:

9 „Gefällt mir“

@taedison kannst du vielleicht da vielleicht Kiaras kopf drauf setzen und im Hintergrund Hänno? :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder: Kiara wird als Teammitglied für RBTV eingeladen und vor Ort kommt der Reveal dass sie für die Spandauer antritt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also Ultimate Warriror STyle, reinlaufend und per closeline die Spandauer wegballern, wäre mir ja sympathischer :wink:

Warum nicht gleich wie der Stinger? :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Das war nach meiner Zeit, habe schon seit 10 Jahren kein Wrestling mehr geschaut, bzw wenn dann nur alte Aufnahmen.

31 „Gefällt mir“

Perfection :grin:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir. Wollte schon immer ein eigenes Wrestling-Intro haben.

29 „Gefällt mir“

Kiara, viel Erfolg, bei allem, was du dir vorgenommen hast. Du wirst das schon rocken💪
Und ich hoffe,man sieht dich nicht nur 1 - 2 mal wieder auf dem Sender, sondern durchaus öfters. :wink:

daswäredas perfekte intro musikstück

https://www.youtube.com/watch?v=36OHZ51o2qo

Ich schau eure Live Streams nicht so häufig, aber immer wenn ich dich auf Youtube gesehen habe, fand ich dich so geil, im Play und wie du aufgetreten bist. Ich wünsche dir für deine weitere Laufbahn alles erdenklich gute und freue mich wenn ich dich woanders wieder finde. Bleib wie du bist und hab immer dein Ziel vor Augen.
Liebe grüße

Ja, Mega! Dann hoffe ich es kommt dazu. :grin: