Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Hast du den Leuten schon die Fresse poliert? Ansonsten kann das auch @gamsinator für dich übernehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie viele Master- und Bachelorarbeiten zum Thema Microtransactions allein in der RBTV Community geschrieben wurden? :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich frage mich ja immer, was man beruflich mit solchen umfrage-abschlussarbeiten macht.

4 „Gefällt mir“

Ungefragte Unternehmensberatung im Internet

3 „Gefällt mir“

Studenten wenn man ihnen während des Studiums erklärt, dass sie vieles aus der Uni nicht im echten Arbeitsleben verwenden können:
image

Studenten wenn sie feststellen, dass sie vieles aus der Uni nicht im echten Arbeitsleben verwenden können:
image

5 „Gefällt mir“

Fernstudenten wenn sie merken, dass ein Studium während des Arbeitslebens ganz schön viel und anstrengend ist:

2 „Gefällt mir“

„Wie, mit meiner Masterarbeit über die Verwendung von Microtransactions eines kleinen, nicht repräsentativen Teils der Community eines irrelevanten 24/7 online Senders kriege ich kein Einstiegsgehalt von 100.000 Euro im Jahr?“

4 „Gefällt mir“

wenn man Nierenstein statt Mondstein hat :edemoon:

1 „Gefällt mir“

Gemeinheit! Mama sagt ich bin ein ganz besonderes Kind!!

1 „Gefällt mir“

:cry:

5 „Gefällt mir“

150 Stunden Arbeit und keine Sau hier die sich das ansehen kann. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s aufm Land immerhin reichlich.

1 „Gefällt mir“

CJ running Gag, ich bin voll im Game :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du eine Bachelorarbeit darüber schreiben :thinking:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich schreibe zur Zeit meine Bachelor-Arbeit zur Frage „Kann man den Satz: ‚Erosion sozialer und kommunikativer Strukturen in netzbasierten Gemeinschaften durch längere Phasen niedriger Nutzungsintensität‘ ohne den Würgereflex auszulösen lesen?“ und würde mich freuen, wenn ihr dazu die folgende Umfrage…

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht, das kann auch wie bei Owen Hart enden. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

All you had to do was follow the damn train! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

RIP! :beanfeels: