Hast du den Leuten schon die Fresse poliert? Ansonsten kann das auch @gamsinator für dich übernehmen
Hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie viele Master- und Bachelorarbeiten zum Thema Microtransactions allein in der RBTV Community geschrieben wurden?
ich frage mich ja immer, was man beruflich mit solchen umfrage-abschlussarbeiten macht.
Ungefragte Unternehmensberatung im Internet
Studenten wenn man ihnen während des Studiums erklärt, dass sie vieles aus der Uni nicht im echten Arbeitsleben verwenden können:
Studenten wenn sie feststellen, dass sie vieles aus der Uni nicht im echten Arbeitsleben verwenden können:
Fernstudenten wenn sie merken, dass ein Studium während des Arbeitslebens ganz schön viel und anstrengend ist:
„Wie, mit meiner Masterarbeit über die Verwendung von Microtransactions eines kleinen, nicht repräsentativen Teils der Community eines irrelevanten 24/7 online Senders kriege ich kein Einstiegsgehalt von 100.000 Euro im Jahr?“
wenn man Nierenstein statt Mondstein hat
150 Stunden Arbeit und keine Sau hier die sich das ansehen kann.
Die gibt’s aufm Land immerhin reichlich.
CJ running Gag, ich bin voll im Game
Vielleicht solltest du eine Bachelorarbeit darüber schreiben
Hey Leute, ich schreibe zur Zeit meine Bachelor-Arbeit zur Frage „Kann man den Satz: ‚Erosion sozialer und kommunikativer Strukturen in netzbasierten Gemeinschaften durch längere Phasen niedriger Nutzungsintensität‘ ohne den Würgereflex auszulösen lesen?“ und würde mich freuen, wenn ihr dazu die folgende Umfrage…
Lieber nicht, das kann auch wie bei Owen Hart enden.
All you had to do was follow the damn train!
RIP!