Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ausserdem verliebt sich ja nur 1 Single alle 11 Minuten. Nicht zwei. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@davkind Gute Besserung!
Gleich 2-3 Monate im Krankenhaus bleiben zu müssen, klingt erstmal fies.
Ist es denn okay dort? Also für ein Krankenhaus? ^^

1 „Gefällt mir“

Genau.

Wann wird das schon erwidert?

Ist ok.

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

ersten beiden Kohlrabi aus dem Garten geerntet :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich war noch nie so lange im KH…das längste war eine Woche. Und das hat mir schon gereicht. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Also ich hatte im Februar ja auch ne OP und war für 4 Tage da, anschließend 6 Wochen an die Couch gefesselt… von daher bist du nicht zu beneiden. Sollen wir nen Flashmob für dich veranstalten um dich aufzuheitern?

2 „Gefällt mir“

Nice! Ich liebe Kohlrabi mit Kartoffeln!

2 „Gefällt mir“

Oh ne das ist so 1929 Erich Kässner like.

:kappa:

Okay! FLASHMOOOOOOOOOOOOOOB!!!

1 „Gefällt mir“

Nein bitte keine Bomben.

:bomb:

nein roh …zum snacken … :wink: viel cooler :wink: :andreas:

Glaub ich dir. Kommt natürlich auch ganz auf das Krankenhaus an.
Ich war halt auch „nur“ auf Reha und 2 mal in längeren psychiatrischen Kliniken für jeweils 4-6 Wochen. Beim ersten Klinikaufenthalt war das für mich wie Urlaub, weil ich da noch bei meinem Eltern gelebt habe. Bei dem zweiten und der Reha war es dagegen sehr schwer für mich, besonders am Anfang, vom eigenen Zuhause so lange getrennt zu sein.
Aber da hast du ja auch mal ein Zimmer für dich alleine und mal musst du es dir mit „nur“ einer Person teilen (für mich auch super scheiße, aber mit 2 fremden Personen in einem Krankenhauszimmer stell ich mir da nochmal schlimmer vor).

@davkind wie ist es bei dir? Bist du alleine oder mit anderen Patienten auf deinem Zimmer und wie sind die so drauf?

Versprichst du mir das du jetzt nie wieder deine Arbeit wechseln wirst damit du bis zur Rente im Forum aktiv sein kannst?

1 „Gefällt mir“

Rahmkohlrabi ist geil :beangasm: Mit Mandelmuß und Dill :green_heart:

Habe zum Glück ein Einzelzimmer.

4 „Gefällt mir“

Kohlrabi mit Kartoffeln mag ich nicht

Kartoffeln mit Kohlrabi mag ich.

Halleluja, immerhin das.

1 „Gefällt mir“

Zum Duschen aufs Stationsbad im Flur muss noch einen Bademantel mitbringen lassen.