Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ja, das ist ja auch bisschen was anderes wenn man da bei Reha ist. Wobei ich auch sagen muss, dass die ersten 2 Tage KH auch irgendwie gut waren. Ich hab halt einfach instant das Gefühl von Sicherheit wenn ich im KH bin. Vor allem wenn man vorher starke Schmerzen hatte und nicht so recht weiß was los ist. :beansweat:

Aber nach paar Tagen wirds einfach totlangweilig. Man hat halt irgendwann auch das ganze Forum durchgelesen. ^^

1 „Gefällt mir“

Aber ein eigenes Klo hast du schon oder?

1 „Gefällt mir“

Süß.

4 „Gefällt mir“

Ich würde echt gern, aber ich kenne mich zu gut, mir wird doch schnell langweilig im Job^^ Bin aber bisher echt glücklich hier, hatte noch nie ein so ruhiges und freundliches Arbeitsumfeld.

Es wird vermutlich auch nicht mehr so exzessiv wie vor 3 Jahren, aber ich hab jetzt schon ganz gut Zeit!

Du musst halt versprechen, dass du im Krankenhaus nicht depressiv wirst.

3 „Gefällt mir“

Ja Waschbecken und Wc in den Nebenräumen.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ich gucke ja viele Serien auf meinem Tablet.

3 „Gefällt mir“

Sicher dass du nicht in einem Studentenwohnheim gelandet bist? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Bisher war ich keinen ganzen Tag im Krankenhaus. Immer nur zum aufwachen und bald wieder auf den Heimweg machen kurz im Zimmer untergekommen.
Ich war immer wieder erleichtert schnell wieder raus zu können.
Fühl mich überhaupt nicht wohl in Krankenhäusern.
Liegt aber größtenteils auch an der allgemeinem Überforderung mit meinen Erkrankungen :woman_shrugging: so what.

Wetter ist gut heute, Leute :coolgunnar: Nicht zu heiß, angenehme Luft und etwas sonnig.
Und meine veganen Birkenstocks kamen heute an und boah sind die bequem.

4 „Gefällt mir“

Solange da nen paar nette Schwestern sind geht das schon :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht ne Switch? Du könntest doch mal alle 9202ß57 Pokemon bei SwoShi sammeln!

3 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich warum ich damals gegangen bin :eddy:

aber

find ich gut

2 „Gefällt mir“

Könnte auch eine große WG sein.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ne zocke hier nicht.

Handy und Tablet.

Zocken danach wenn wir wieder zuhause bin im Stream Zelda Breath of the Wild weiter.

4 „Gefällt mir“

:astonished:
Das sieht wirklich aus wie in dem Studentenwohnheim damals in dem ich war. ^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Privatpatient oder Glück gehabt?

1 „Gefällt mir“

Krass, nicht zocken okay, aber ich seh kein Toilettenpapier auf dem Nachttisch. Wie läufts mit dem Masturbieren?

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht einfach in die Bettdecke machen? Die Betten muss man ja nicht selbst beziehen.

4 „Gefällt mir“

Glück.

1 „Gefällt mir“