Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Dürfte hier eigentlich nicht mal das Tablet haben.

Ist für nen Krankenhaus echt okay. :thinking:
Ich lag bisher immer nur auf so „richtigen cleanen“ Stationen. In Mehrbettzimmern. Und im Ruhrpott haste da echt schräge Mitpatienten aufm Zimmer. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Doch habe ich selbe bezogen.

Alles jut danke der Nachfrage.

:supa:

1 „Gefällt mir“

ftfy :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Krass, ist das irgendwie ein Raum-Zeit-Krankenhaus das in den 70ern hängt?

2 „Gefällt mir“

Ist viel wert so ein Einzelzimmer

2 „Gefällt mir“

Sehen Krankenkassen genauso :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Das klingt ungewöhnlich streng. Was ist denn die Begründung dafür?

1 „Gefällt mir“

Die hast du auch in OWL oder Hannover.

Boah ich weiß nicht^^ mir hat die eine Nacht ganz allein im Krankenhaus schon ausgereicht. Gut, der Davkind scheint jetzt nicht bettlägerig zu sein, aber wenn ich den ganzen Tag niemandem begegnen würde, würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden.

Man müsste sich halt nur so gut verstehen, dass man problemlos masturbieren kann, aber das kriegt man ja wohl hin!

Dafür gibt’s ja dann die Schwestern :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ja sind hängen geblieben Handy nur im Zimmer.

Die sind hier sehr konservativ.

Dachte sind ja bereits zwei meiner T-Shirt Motive.

Gewaltverherrlichend.

Wie hier in den letzten Tagen erwähnt.

3 „Gefällt mir“

Weil die hier alte Regeln haben vor 1-2 Jahren durfte man hier gar kein Handy haben.

1 „Gefällt mir“

Die sind hier alle so alt.

:sob:

1 „Gefällt mir“

Ah, also lagst du auch schonmal neben jemandem der Beef mit den Bandidos hatte? :slight_smile:

Ach darum gings, ich bin ja quasi erst seit gestern wieder so richtig hier^^ dachte irgendwie es geht um Arbeit oder so. Ist das ein katholisches Katholikenkrankenhaus für katholizistische katholizismus-Katholiken?

1 „Gefällt mir“

Beef ist doch nice die mögen bestimmt Fleisch.

Mein Freund hatte mit seiner Familie zusammen mal die Bandidos als Nachbarn :smiley: Auch nett!

2 „Gefällt mir“

Klingt eher nach Kloster als nach Krankenhaus :sweat_smile:

Aber ich lag auch Mal Mitte der zweitausender in einem kinderkrankhaus mit 6 bett zimmern ohne Fernseher und das einzige Unterhaltungsmedium waren alte videokasseten

2 „Gefällt mir“