Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Wie bitte? Was fällt dir ein?

2 „Gefällt mir“

Oho, der nachhaltige Boss

1 „Gefällt mir“

Er versteht das Konzept alles im Forum zu lesen nicht.

Dachte auch erst Karneval war doch dieses Jahr gar nicht. Habs für nen Witz gehalten aber die meinte das ernst

1 „Gefällt mir“

Und ich traue mich nicht in einer Praxis anzurufen, um dort einen Termin zu vereinbaren :beannotsure: Menschen sind komisch, ich werde sie nie verstehen.

4 „Gefällt mir“

Alles muss nicht unbedingt sein. Aber den Tiere-Thread nicht zu verfolgen … :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Verfolge den auch nur sporadisch.
Zu wenig Möpse.

1 „Gefällt mir“

What!??!

ALLES LESEN HIER!

:colinmcrage:

Das kenne ich. Schiebe sowas auch Immer ewig. Aber dann mach Ich es kurz und schmerzlos wie Pflaster abreissen. Und danach direkt mit was angenehmen ablenken

image

2 „Gefällt mir“

Ok! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon: :donnie:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Geht mir heute noch mit jeder sozialen Interaktion so. Selbst bei Menschen, die ich gerne um mich habe, habe ich kurz davor erstmal gar keinen Bock mehr mit denen sozial zu interagieren. Es ist also schonmal nichts persönliches :smiley: . Hab aber heute einen neuen Lifehack entdeckt. Und Zwar wurde gestern das Paket, dass ich von Larocca bekommen habe bei meinem Nachbarn abgegeben. Als Folge darauf war der Abend für mich gelaufen :simonhahaa: egal wie gut unser Abendessen und wie lustig auch das war, was wir uns währenddessen bei Youtube angesehen haben- ich musste immer wieder denken „Fuck, jetzt musst du morgen zu dem neuen Nachbarn runter, wegen dem schonmal die Polizei da war- gaaaar keinen Bock drauf“
Damit sich diese Angst gar nicht erst auf meinen gesamten Tag erstreckt, bin ich also gleich nach dem Aufstehen zu ihm runter, um mein Paket abzuholen. Ich bin direkt nach dem Aufwachen nämlich viel zu verschallert, um richtig Angst zu haben oder sonst irgendwas mitzubekommen. Ist ein kritischer, weil knapper Punkt, weil ne Minute zu spät und ich wäre schon wieder total leicht zu reizen gewesen, weil ich ja noch nicht gefrühstückt hätte. Aber ich hab den Sweet Spot getroffen und es war eine sehr kurze und schmerzlose Begegnung mit dem Nachbarn.

3 „Gefällt mir“

Wollt ihr die totale Antigrummelumarmung?!?! :colinmcrage:/

@Malltuss

3 „Gefällt mir“

Grim-heart!
Es heißt Grimheart!
Nicht Grummelheart! oder Grummelhart! Ah!

2 „Gefällt mir“

Immer her zu mir :hugs: