Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Oh man du Arme. So krass ist es bei mir Gott sei Dank nicht. Ich versuche zwar auch unbequemen Situationen aus dem Weg zu gehen aber Panik hab ich zum Glück nicht.

Wie @HerrDirk gestern schön sagte dem anderen ist man ziemlich egal das muss man halt nur seinem dummen Gehirn verklickern :sweat_smile:

Naja, ich heul dann immer weil ich selber keine Haustiere habe.

2 „Gefällt mir“

Ach, so schlimm wie es sich vielleicht liest ist es nicht. Nach so vielen Jahren hab ich gelernt das mit Humor zu nehmen.

Das stimmt! Eine von vielen wertvollen Glaubenssätzen, die ich auch in meiner abgeschlossenen Verhaltenstherapie gelernt habe.
Leider reichen bei mir diese nicht, da die Sozialphobie quasi vererbt ist (leiden bzw litten viele drunter auf der Familienseite meines Vaters, er selber auch) , weswegen ich auch Medis gegen die körperlichen Reaktionen der Angst nehmen muss. Aber ich vertrag die gut und meine Werte sind seit Jahren makellos :smiley: Also wirklich alles gut in dem Punkto. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Den Spitzname hast du dir jetzt aber selbst gegeben :beansmirk:

Ja, ich bin da ganz gut drin mir selber ein Bein zu stellen :beanjoy:
Mobbe dich selbst ,ehe es ein anderer tut!

Mal sehen ob sie das noch immer sagen, wenn ich denen in die Eier trete.

Wo ich hier Kollegah lesen musste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann das auswendig mitsingen und bin sehr stolz darauf

Ob die gemäß Vertrag mit dem Mietwagen einfach so auf eine Wiese fahren durften? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Und ich finde es immernoch urkomisch :smiley:

Ist doch ein bayrisches Fahrzeug.

3 „Gefällt mir“

Aber die Wiesn ist doch ein großer betonierter Platz. :hauke:

Da gibts wenigstens kein Salat ^^

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bild

Tumblr Blog

1 „Gefällt mir“

Lafee bringt im August ein neues Album raus.
In der Deluxe Box ist ein Gutschein drin:
„Telefonat mit Lafee“

Soll ich ihr irgendwas von euch ausrichten?

3 „Gefällt mir“