Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Pourquoi? Français est une belle langue.

:latin_cross: :wtf: er spricht in wirren Zungen. Wo ist der Exorzist, wenn man ihn braucht?

1 „Gefällt mir“

Arme Sau? Franzosen haben einen sehr Langen.

1 „Gefällt mir“

:grinning: mit einem Mini Wilson :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Selbst mit Vorschau gucke ich mir hier keine Videos an.

Angst Potter?

1 „Gefällt mir“

Ne, aber hier posten eh alle nur scheiße. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: du hättest träum weiter schreiben müssen

1 „Gefällt mir“

Ich gucke aber kein Narnia. :schade:

:beanwat: dann geh doch zurück nach mordor

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht. Hab gehört da haust Marah! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

1 „Gefällt mir“

Und ich gute Musik :blush:

Ich muss doch sehr bitten!! Ich poste sexistische Scheiße, bittesehr!

1 „Gefällt mir“


Noch habe ich doch ganz normale Arme :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:mist:

2 „Gefällt mir“

Guten Tag Herr Trollmanns Kurzarm!

2 „Gefällt mir“

:beansad: was soll diese spitze Bemerkung?
Die drei Tiere meiner besten Freundin bedeuten mir halt echt viel, die sind wie Familie und deswegen halt Nichten. :beansad:

Finde es nur immer etwas seltsam Tiere zu sehr zu vermenschlichen. Aber kann von mir aus jeder machen wie er will.

Kommt drauf an wie vermenschlicht definiert wird.
Ich finde es auch befremdlich und nicht artgerecht Tiere in Kleider zu stecken und Hunde beim Gassi gehen Schuhe anzuziehen, damit sie den Fußboden zu Hause nicht dreckig machen.
Ich sehe die Haustiere meiner besten Freunde lediglich als Familie an. Auch, weil ich mich schon mehrere Male teilweise monatelang um sie gekümmert und mit ihnen zusammen gelebt habe. Und Tiere auf mich eine sehr starke beruhigende Wirkung haben. Gerade mit der Sozialphobie sind Tiere für mich sehr wertvoll, allein schon, weil ich von denen kein Urteil über meine Person zu erwarten habe. Weil es eben keine Menschen sind ^^.
Deswegen sehe ich das nicht so eng bzw würde ich, dass mir die Tiere viel bedeuten und ich sie deswegen der Einfachheit halbe als Familie oder Nichten bezeichne nicht als „vermenschlichen“ definieren.

1 „Gefällt mir“