Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Mopslurchi geht es gut. :blush:

Unspektakulär muss nicht immer schlecht sein - würde ich auch sagen :blush:

Erstmal an die Quarantäne und das Home Office gewöhnen :thinking: Ist aber eigentlich ganz angenehm. Mal schauen, wie es in einer Woche aussieht :simonhahaa:

Du schon wieder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:/

1 „Gefällt mir“

Ha! Da könnte ich sogar helfen, als gelernte Gärtnerin falls es absolut nicht geht.

Ich verzweifel daran dem Sohn zu erklären das ein Fisch nicht mit O anfängt und ein Ohr nicht Fohr heißt.

Kennt die jemand?

5 „Gefällt mir“

Da hat jemand Photoshop-Philip auf 666 geskillt.

4 „Gefällt mir“

Der Robin für Twitter.

Kelchblatt und Blütenblatt? Wir Experten nennen das Sepal und Petal! :face_with_monocle:

:donnie:

Ich glaube @Knuspi kennt die

:luemmelmarah:

Und ich nenne dich einen Pollensack! :hauke:

3 „Gefällt mir“

Du verdammte Doppeldolde!

Da mein Router gerade lahmgelegt ist und ich nur ein begrenztes Datenvolumen habe, hier mal schnell das unnütze Wissen des Tages:

12,6% der Fläche Deutschlands sind zugebaut.

Jede fünfte Pauschalreise zieht eine Beschwerde nach sich.

Penisverletzungen, die durch Masturbation mit dem Staubsauger entstehen, heißen Morbus Kobold.

Der Grund für diesen Namen ist, dass die ersten Verletzungen dieser Art durch Kobold-Staubsauger der Marke Vorwerk verursacht worden sind. Zu diesem Thema gibt es eine Dissertation aus dem Jahr 1978.

5 „Gefällt mir“

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das thema schon mal hier im forum hatten!

Okay, dann gibt’s halt noch einen Fakt hinterher:

Monatlich suchen 45.500.000 Personen bei Google nach „youtube“.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht so spektakulär, da die Adressleiste ja in vielen Browser gleichzeitig auch die Google-Suche ist. Wenn ich also oben „youtube“ einhämmere, die Adresse zuvor noch nie im Browser ausgewählt habe und nur Enter drücke, dann wird eben bei Google nach dem Begriff gesucht.

Edit: Selbst wenn man die URL dann aus den Suchergebnissen auswählt, merkt sich der Browser das nicht und beim nächsten mal lande ich wieder bei der Suche. Gerade mal mit „ford“ getestet. Erst über die Adressleiste gesucht, die Seite geöffnet und dann nochmal gesucht. Ergebnis:

2 „Gefällt mir“

Marah for Bundeskanzlerin :beangasm:

2 „Gefällt mir“

hab daneben die NR-Sitzung des österreichisches Parlaments offen. Musik von dir, Rest vom Stream. Einfach :beangasm: :beanjoy: :beankiss: