Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit jemandem, der meinte, er sei ja „kein Verschwörungstheoretiker, aaaaber…“ und dann kam viel Blödsinn bei rum.

Er ist großer Drosten-Kritiker und meinte auch sowas von wegen „Was machen Biologen schon? Worin wollen die promovieren? Mehr als Zellteilung und so gibts doch nicht“ :ugly:

Kannst du das bestätigen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Aber ich hab so viel vergessen. :smiley: Muss sie halt alles selbst erkunden

Ja, Zellen sind nur da um sich zu teilen! Jetzt mal abgesehen davon dass Drosten ein Mediziner ist :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Ich denk, Moses teilt die Zellen?

3 „Gefällt mir“

Egal, Zellen braucht man nicht, denn da ist DNA drin!

1 „Gefällt mir“

@boodee, @Caro369& @LaRocca danke für die lieben Tipps. Ich werd mal reinschauen :blush:

4 „Gefällt mir“

DNA ist gefährlich. Hab gehört das ist Säure!!!

3 „Gefällt mir“

Er hatte mir halt von der angeblich verschwundenen Doktor-Arbeit erzählt. Ich nur "Sicher, dass die Info stimmt? :beannotsure: " „Jajaaaa, ist’n Fakt. Kannste googeln!“ Was ich natürlich tat und direkt zig Quellen hatte, die besagten, dass diese Geschichte mit der verschwundenen Doktorarbeit gezielte Falschmeldungen sind (oh, wen wundert’s?).
Dann hat er halt versucht, das Thema der Doktorarbeit kleinzureden. Was wollen Biologen oder Virologen denn erforschen? Zellteilung oder was? Interessiert doch keine Sau und ist irrelevant.
Hmnjaaaa, is ok. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Nein nein, in DNS ist Säure drin.

In DNA ist Acid drin

4 „Gefällt mir“

Oh, wie dumm von mir :florentin:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, wo zur Hölle gabelst du solche Gesprächspartner auf? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Da ist auch Phosphor drin!

Er stand mit ihr in einer Reihe bei der letzten Demo :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Er ist einer dieser Künstlertypen aus dem Popup-Shop (keine Sorge, die sind nicht alle so, er ist vermutlich der einzige). Er war mal ganz gut mit meinem Freund befreundet. Jetzt weiß ich, warum die nur noch ganz oberflächlichen Kontakt haben. Er ist ja auch nicht rechts, aaaaber… er wird die AFD wählen, weil die etablierten Parteien ja alle kacke sind und mal nen Schlag in die Fresse verdienen. Ist ja nicht so als gäb es nicht noch andere kleine Parteien, die man alternativ wählen könnte, ne? Und natürlich geht er morgen zur Querdenker-Demo, weil er die Maßnahmen doof findet. Dass da evtl. Nazis mitlaufen ist dann nicht sein Problem. Er kann denen ja nicht verbieten, bei der Demo mitzumachen.

3 „Gefällt mir“

Knapp vier Stunden noch. :neutral_face:

Mach dir nichts draus, du musst sowieso arbeiten bis du 67 bist!

1 „Gefällt mir“

Als ob mein Körper so lang mitmachen würde. :smiley:

Du hast nen Bürojob! :cluelesseddy:

Und nichts ist schädlicher für die Körperhaltung :nerd_face: