Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ihr habt wenigstens das Glück, dass ihr arbeiten dürft. Ich hocke schon seit dem 16. Dezember zu Hause, wegen Kurzarbeit :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:blush: vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Sure. :ugly: (ich sitze hauptsächlich rum und warte dass die Zeit rumgeht, da ich aus verschiedenen Gründen nix bearbeiten kann, aber währenddessen zusehe wie sich die Arbeit für „danach“ immer weiter stapelt)

Das ist natürlich auch :poop:
Und ich sitze hauptsächlich nur zuhause rum, bin entweder am ACHN zocken oder zocke am Handy, spiele mit meinen Katzen und suchte Serien :joy:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch eigentlich ganz nett.^^
…wenn nicht der Geldhahn abgedreht wird. :nun:

Ja klar klingt das ganz nett. Aber auf Dauer ist das irgendwann auch :poop::joy:

Naja Geld bekomm ich ja trotzdem, zwar nicht voll bezahlt, aber immerhin noch genug um auch mal was im intern bestellen zu können

Mitr dem Forum hast du jetzt noch etwas, mit dem du deine Zeit totschlagen kannst. Guck dich auf jeden Fall mal um. Gibt genug Threads, die bestimmt auch was für dich sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind das Originalaufnahmen aus deiner Jugend? :kappa:

Ja das werde ich mal machen :blush:

Vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps welche threads ganz interessant sein könnten :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jedenfalls einen grooooßen Vorrat im filmregal und bei den streamingdiensten, der noch weggeguckt werden muss. :grimacing:

Ja

1 „Gefällt mir“

Ooooh das klingt sehr nayees :blush:

Die Film-Themen-Challenge. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann lege ich mich lieber nicht mit dir an :beansweat:

Als Katzenbesitzer auf jeden Fall der Tiere Thread.

3 „Gefällt mir“

:beansweat: angenehm mild für die Jahreszeit, oder? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vor allem um häschen zu gucken. :blush:

2 „Gefällt mir“

Und noch viele mehr :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du hast den Real Life Pic Thread vergessen!

3 „Gefällt mir“