Der Tiere-Thread (Teil 1)


mal wieder ein Update für @boodee

24 „Gefällt mir“

All dieser Flausch allein hinter ihren Ohren, Hilfe :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ich liebe die hochgestylten Haare :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

wild,flauschig -trendy!

2 „Gefällt mir“

Gott, sind die knuffig! Einmal zum Mitnehmen, bitte :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gibs zu, du pimpst die doch so zurecht für die Forenlikes! Die Fussel hinter den Ohren sehen total unecht aus! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Verdammt…das ist das dunkelste Tierheim Geheimnis…und du plaudert das einfach aus! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hab die Heizung wieder angemacht.

20 „Gefällt mir“

Die Katze dankt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist, so niedlich zu sein!

3 „Gefällt mir“

Heut kann ich auch Mal Hasencontent beisteuern. Ich chill hier im Garten und da hoppeln 3 Feldhasen vorbei :beanpoggers:


20 „Gefällt mir“


massiv niedliches Sonnenbad der beiden meiner Freundin (Schnurri und Mr. Midnight…von Sohn und Tochter benannt). Der Sohn hat auch schönes Chaos aufm Sofa hinterlassen :beanjoy:

16 „Gefällt mir“

Da gibts wohl nur ein kreatives Kind in der Familie :gunnar:

2 „Gefällt mir“


Darf ich vorstellen? Das ist Snörre. Abgabepitti und eine wundervoll süße Seele. Total das liebe Tier…


Diese 3 Ziegensittiche haben dafür gesorgt, dass wir heute fast ne Stunde später fertig waren. Sind alle 3 entkommen und einfangen lassen wollten die sich so oder so nicht mehr… und ausgelacht haben sie uns auch noch! (es klingt zumindest so)

16 „Gefällt mir“


Nur damit da noch ein besseres Bild ist von Snörre

18 „Gefällt mir“

Ich fand ihn schon auf dem ersten Bild wunderbar. Sehr hübsches Gesicht.

Und Ziegensittiche sind auch toll, die möchte ich am liebsten irgendwann auch mal halten.

3 „Gefällt mir“

Okay.

Ich werde weich, will Snörre.

Ist ja total knuffig.

4 „Gefällt mir“


Penny möchte zur Begrüßung immer auf die Schulter

Drei-Zehen Charly nimmt sein neues Piraten Dasein weiterhin mit stoischer Entspannung

Der Lichtblick des Tages! Mein Projekt Hendrik fruchtet langsam! Er traut sich raus und rennt auch nicht direkt weg, wenn man den Außenbereich betritt :herz:

18 „Gefällt mir“

Pfeifhasenbaby.
Und jetzt alle mal OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH

5 „Gefällt mir“

OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH

2 „Gefällt mir“