Ich hätte jedenfalls einen grooooßen Vorrat im filmregal und bei den streamingdiensten, der noch weggeguckt werden muss.
Ja
Ooooh das klingt sehr nayees
Die Film-Themen-Challenge.
Dann lege ich mich lieber nicht mit dir an
Als Katzenbesitzer auf jeden Fall der Tiere Thread.
angenehm mild für die Jahreszeit, oder?
Vor allem um häschen zu gucken.
-
Tiere-Thread, um süße Tiere zu gucken oder auch die eigenen mal vorzustellen
-
wir haben viele kreative Köpfe in Künstler-Bohnen und im DIY-Thread
-
Im Vorstellungsthread darfst du dich gerne auch mal vorstellen, wenn du magst
-
der seriöse Umfrage-Thread
Und noch viele mehr
Du hast den Real Life Pic Thread vergessen!
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit jemandem, der meinte, er sei ja „kein Verschwörungstheoretiker, aaaaber…“ und dann kam viel Blödsinn bei rum.
Er ist großer Drosten-Kritiker und meinte auch sowas von wegen „Was machen Biologen schon? Worin wollen die promovieren? Mehr als Zellteilung und so gibts doch nicht“
Kannst du das bestätigen?
Oh ja! Aber ich hab so viel vergessen. Muss sie halt alles selbst erkunden
Ja, Zellen sind nur da um sich zu teilen! Jetzt mal abgesehen davon dass Drosten ein Mediziner ist
Ich denk, Moses teilt die Zellen?
Egal, Zellen braucht man nicht, denn da ist DNA drin!
DNA ist gefährlich. Hab gehört das ist Säure!!!
Er hatte mir halt von der angeblich verschwundenen Doktor-Arbeit erzählt. Ich nur "Sicher, dass die Info stimmt? " „Jajaaaa, ist’n Fakt. Kannste googeln!“ Was ich natürlich tat und direkt zig Quellen hatte, die besagten, dass diese Geschichte mit der verschwundenen Doktorarbeit gezielte Falschmeldungen sind (oh, wen wundert’s?).
Dann hat er halt versucht, das Thema der Doktorarbeit kleinzureden. Was wollen Biologen oder Virologen denn erforschen? Zellteilung oder was? Interessiert doch keine Sau und ist irrelevant.
Hmnjaaaa, is ok.
Oh, wie dumm von mir