Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ah scheinbar werfen sie RBTV vor, Nazis unter den Moderatoren zu haben…

Mods im Sinne von Forenmods tippe ich mal. Darüber regt man sich im CJ ja gerne mal auf.

1 „Gefällt mir“

Jop das dürfte es sein…

Ich war es nicht!

Das ist echt daneben.

Was hat Sarazar nun damit zu tun? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Simon hat die fotos schon wieder gelöscht.
Also ist schon harte und falsche Vorwürfe.

Das einzige (was mir auf anhieb einfällt), wo man das vielleicht rbtv Fahrlässigkeit vorwerfen kann bezüglich rassistische Stereotypen ist, dass man vor jahren eben Viet und Budi als joke „verwechselt“ hat.

Ne, es geht um die Foren-Mods.

Doppelmoral wird RBTV gerne mal vorgeworfen. Sei es im Merch Bereich. Oder im Verhalten der Moderatoren on air im Vergleich zu dem wie si angesprochen werden wollen. Um Mal zwei Beispiele zu nennen. Suf jeden Fall ne richtige Assi aktion

Wegen foren mods haben leute die rbtv Gebäude vollgesprayt mit nazi Vorwürfen?

Kann ich mir so gar nicht vorstellen

2 „Gefällt mir“

Klar, der Begriff Nazimods fiel im CJ erst letztens, wegen einem ausgeblendeten, kritischen Beitrag im Entwicklungsthresd.

Ja der fällt da ständig. :man_shrugging:

Auf den Fotos waren doch Begriffe wie „Nazimods“ und „FCK NZMDS“ zu lesen.

Den Cj juckt aber nicht die Nationalität der Hosts, wenn die über Nazimods sprechen, meinen sie damit ausschließlich das Forum.

Oder es war niemand aus dem cj :beanjoy:

ja, damit kann man ja aber auch Moderatoren in den Sendungen meinen.
ist ja nicht direkt eine Aussage für forenmods.

aber wie dem auch sei.
Zeigt wieder warum ich CJ seit jahren nicht mehr angeguckt habe und sich die Sache da, wie es aussieht, sogar noch verschlimmert hat.
Einfach nur traurig.

Vandalismus zu benutzen um jemanden der Doppelmoral zu bezichtigen. :supa:

1 „Gefällt mir“

War es denn jemand aus dem cj? Hab ich irgendwo die Unterschrift vom CJ nicht gesehen?

Der war mit Sicherheit vermummt.
Den kriegen die wahrscheinlich nicht.

Ich weiß nicht mal was der CJ ist, klärt mich mal bitte auf. :sweat_smile:

Dachte im ersten Moment, dass waren Fans anderer Streamer die sich immer noch über RBTVs Sendelizens echauffieren…