Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Den Cj juckt aber nicht die Nationalität der Hosts, wenn die über Nazimods sprechen, meinen sie damit ausschließlich das Forum.

Oder es war niemand aus dem cj :beanjoy:

ja, damit kann man ja aber auch Moderatoren in den Sendungen meinen.
ist ja nicht direkt eine Aussage für forenmods.

aber wie dem auch sei.
Zeigt wieder warum ich CJ seit jahren nicht mehr angeguckt habe und sich die Sache da, wie es aussieht, sogar noch verschlimmert hat.
Einfach nur traurig.

Vandalismus zu benutzen um jemanden der Doppelmoral zu bezichtigen. :supa:

1 „Gefällt mir“

War es denn jemand aus dem cj? Hab ich irgendwo die Unterschrift vom CJ nicht gesehen?

Der war mit Sicherheit vermummt.
Den kriegen die wahrscheinlich nicht.

Ich weiß nicht mal was der CJ ist, klärt mich mal bitte auf. :sweat_smile:

Dachte im ersten Moment, dass waren Fans anderer Streamer die sich immer noch über RBTVs Sendelizens echauffieren…

Ja aber ich denke es gibt kein CJ Fotoalbum und nicht jeder der Probleme mit rbtv hat ist automatisch im cj aktiv.
Die Aktion ist Kacke, aber man muss nun auch nicht auf einen Teil der Community zeigen und ihnen die Schuld dafür geben :man_shrugging:

Wie willst du denn Jemand erwischen, dessen Gesicht du nicht kennst?^^

1 „Gefällt mir“

Wie willst du jemanden erwischen, von dessen Nacktheit du abgelenkt bist? :nils:

Wieso?

Sieht doch nach der Aktion eines Fanatikers aus.

Die Aktion selbst ist absolut zum fremdschämen. Diese Begriffe werden doch im CJ verwendet.

habe jetzt im CJ geguckt, und die leute da sind schon selber der Vermutung, dass eine person, der/die da auch aktiv ist, diese aktion gemacht hat, da wohl bestimmte Buzzwords gekritzelt wurden.

Naja, seitdem eine person da dem ZDF eine mail geschrieben hat, dass Flo Harten problematische Sachen gesagt hat, ubd deswegen nicht eingestellt wurde, wundert mich sowieso nichts mehr

Selbst im CJ ist man sich einig dass es jemand aus dem CJ war. Bei dem was an die Wände gesprüht wurde, dürfte das eigentlich auch klar sein. Ne false flag Aktion kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. :ugly:

Simon hat erst mal alles wieder gelöscht…

ist im Grunde ein Subreddit, wo rbtv Formate, aktionen und Moderatoren kritisiert werden und sich darüber lustig gemacht wird. Es gab aber schon paar Aktionen, was sie gemacht haben, die zu weit gingen

Ist also nur zum abkotzen da der Subreddit?

In letzter Zeit schießen sie ziemlich oft massiv über das Ziel hinaus, v.a. wenn sie derart unter der Gürtellinie agieren.

Das ist einfach schon wirklich peinlich, dass diese Leute nix besseres mit ihrer Zeit anfangen können, als (freiwillige) Mods derart übel zu beleidigen.

1 „Gefällt mir“

Bitte? :face_vomiting:

Ich versteh es nicht, weil um etwas zu kritisieren, muss ja eigentlich auch eine Verbindung da sein. Wo kommt dieser Hass her?

Naja, du, da gab’s teils auch noch andere Sachen, ich erinnere mal an das eine Almost Daily über Frauen, das schon damals als sexistisch wahrgenommen wurde :sweat_smile:

Wenn der Zahnarzt dir so eine Betäubung geballert hat das die halbe Nase auch taub ist :beanfeels:

4 „Gefällt mir“